26.05.2017, 13:35
So stelle mich dann auch mal vor.
Mein Name ist André und ich bin 33 Jahre jung.
Spiele Summoners War seit knapp einem Jahr und bin eigentlich jeden Tag dran.
Daher auch Level 50 und schon mit ein paar Monstern im Rennen.
Leider sind da auch ein paar nicht so gebräuchliche bei, da mein Ehrgeiz für diese Spiel mit der Zeit gewachsen ist.
Daher bin ich auch diesem Forum bei getreten um noch was an Erfahrung mit zu nehmen.
Habe auch vor kurzem eine Gilde "Die Welle" gegründet, um auch da vorwärts zu kommen. Allerdings kostet die schon nerven, weil ich keine aktiven Spieler finde.
Auch hier bin ich später für Infos und Tipps dankbar.
Mons seht Ihr in der Signatur.

Mein Name ist André und ich bin 33 Jahre jung.
Spiele Summoners War seit knapp einem Jahr und bin eigentlich jeden Tag dran.
Daher auch Level 50 und schon mit ein paar Monstern im Rennen.
Leider sind da auch ein paar nicht so gebräuchliche bei, da mein Ehrgeiz für diese Spiel mit der Zeit gewachsen ist.
Daher bin ich auch diesem Forum bei getreten um noch was an Erfahrung mit zu nehmen.
Habe auch vor kurzem eine Gilde "Die Welle" gegründet, um auch da vorwärts zu kommen. Allerdings kostet die schon nerven, weil ich keine aktiven Spieler finde.
Auch hier bin ich später für Infos und Tipps dankbar.
Mons seht Ihr in der Signatur.

6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon