This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiserhöhung aller Pakete bzw. Ingamekäufe
#57
Noch nen Beitrag meiner Seits zum Thema Geld ausgeben in SW.

Ich hab auch ein wenig in sw gesteckt nicht viel sollte glaube ich noch unter 100€ sein. Kauf mir meist das Tagespaket fuer 5€. Hatte mal ausgerechnet das beste Kristall preis Verhältnis.
Ich komm auch mit den Kristallen die ich vom spiel bekomme gut klar. Je nach Freizeit mal besser mal schlechter.

Finde es nicht wirklich schlimm Geld zu investieren wenn man sich mal klar macht wie viel Zeit man sich damit angenehm gestaltet.

Wenn ich jetzt mal nur die Zeit rechne die aktive SW spiele. Damit meine 100% konzentriert dann bin ich Safe bei Minimum ca. ner Stunde pro Tag.
2 GKs plus bissle Arena und evtl noch Event etc. Ne Stunde ist wahrscheinlich auch noch wenig. Sonntags fallen gks weg dafuer ist Arena rush hour also ca. gleich.
Damit bin ich bei 7 Stunde die Woche die aktiv in sw zeit investiere. Dazu kommen dann noch das ganze Runen und Teams Zusammenstellungen, Austausch über das Spiel mit mit suchtis usw.
Aber bleiben wir mal bei den 7 Stunden aktiven Spielens pro Woche. Dann sind das in den 1,5 Jahren die spiele aktuell ca. 547h wo ich mein Spaß mit hatte.
Vergleich ich das nun mit einem anderen Spiel das ich mir für die ps4 zum Beispiel kaufe. Hier ist es auch spiel abhängig. Aber sagen wir mal 100h (was schon echt viel ist, viele spiele haben eher Motivation für so 20 bis 40h oder sogar weniger) die ich in ein 60€ spiel investiere.
Dann würde mich das für dich gleiche Zeit 300€ kosten.
(also könnte ich noch 200€ los werden :p)
Vergleich ich das mit nem Film im Kino schauen als anderes Beispiel. Nimmt man an ein Film bespaßt mich mit allem drum und drann so 3h. Film schauen Austausch darüber austauschen usw. Ich nehme an der Film kostet 10€ (eher billig heut zutage, sind eher 13 oder so) dann bin ich um auf 547h Bespassung zu kommen bei 1823€
(nach der rechnung müsste ich mein konto leeren Big Grin

Die Rechnung ist sehr sehr schlecht und nur überschlagen. Da ich ja durch sw Kontakte knüpfe und mich mit Leuten austausche. Hab mittlerweile 3 aktive Whatsapp Gruppen plus das Forum. Schaue regelmäßig Videos zum spiel, was auch ne Freizeit Aktivität ist die ich ohne das spiel nicht hätte. Dann läuft das spiel oft nebenher. Und sind wir mal ehrlich 1h Aktive spiel zeit pro Tag ist schon wenig.
Und dann muss ich sagen hatte in Sw schon viele krasse Momente die manches ps4/pc game fuer teuer geld nicht gegeben hat.
Allein erstes mal TOA schaffen nachdem ma sich ewig mit rum geschlagen hat göttlich oder einen hart gk gewonnen oder erstes mal in der Arena nen Durchbruch gehabt. Und natürlich das erste nat 5 Big Grin

Ich glaub ich bin vom Thema weg Big Grin aber jetzt hab ichs geschrieben und wills net wieder löschen.
Wollte zeigen sagen das auch wenn die Pakete am Anfang teuer erscheinen ist es eigentlich gar nicht mal so krass wie man glauben mag. Also wenn man jetzt nicht Wochenlicht 100€ ausgibt und selbst da muss man es im Vergleich sehen wie viel zeit an investiert. Geh ich am Wochende nicht weg und bleib daheim machs mir gemütlich und zock bissle sw und schau fern oder so. Dann sind 100€ jetzt auch nicht die Welt. An nem Wochenende weg gehen bin ich schnell bei 100€ je nach Aktivität.

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung aller Pakete bzw. Ingamekäufe - von Fuzzy - 11.05.2017, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste