Ich habe unten mal Kommentare eingefügt. Grundsätzliche Frage, welches Mon ist auf 6*? Chasun schaut aus wie 5*
Das einzige Monster auf 6* ist aktuell nur Veromos -.-
Kann noch ein zweites Monster auf 6 Sterne machen, dachte an Bella ... ist das eine gute Wahl?
Shannon könnte ich zwar auf Qual / Energie runen, aber dann fehlt wieder ACC. Brauch unbedingt Runen mit ACC -.-
Bernard hat einen SPD von 184
Darion hab ich 3x Energie gerunt -> Rache Runen hab ich nur für Slot 1 was gutes -.-
Könnte ich nur mal im Shop schauen , wann mal eine gute dabei ist ... ist ja ein 2er Set.
Vero hat einen SPD von 180
Chasun ist aktuell noch auf 5* , leider sind dort auch die SkillUps nicht voll.
Emma denke wird wohl Tempo / Energie werden SPD / HP / HP oder?
Das was ich machen könnte, wäre die Slot6 DEF% Rune von Vero runternehmen, dort hab ich als Substat ACC24%, die Rune könnte ich Bella geben.
Würde ich bei Bella auf 44% ACC kommen, allerdings bei Verp auf 50% droppen.
Würde ich "nur" bei Vero 37% Def verlieren , und dafür eine 37% HP Rune drauf machen , weiß nicht ob DEF oder HP besser ist?
Das einzige Monster auf 6* ist aktuell nur Veromos -.-
Kann noch ein zweites Monster auf 6 Sterne machen, dachte an Bella ... ist das eine gute Wahl?
Shannon könnte ich zwar auf Qual / Energie runen, aber dann fehlt wieder ACC. Brauch unbedingt Runen mit ACC -.-
Bernard hat einen SPD von 184
Darion hab ich 3x Energie gerunt -> Rache Runen hab ich nur für Slot 1 was gutes -.-
Könnte ich nur mal im Shop schauen , wann mal eine gute dabei ist ... ist ja ein 2er Set.
Vero hat einen SPD von 180
Chasun ist aktuell noch auf 5* , leider sind dort auch die SkillUps nicht voll.
Emma denke wird wohl Tempo / Energie werden SPD / HP / HP oder?
Das was ich machen könnte, wäre die Slot6 DEF% Rune von Vero runternehmen, dort hab ich als Substat ACC24%, die Rune könnte ich Bella geben.
Würde ich bei Bella auf 44% ACC kommen, allerdings bei Verp auf 50% droppen.
Würde ich "nur" bei Vero 37% Def verlieren , und dafür eine 37% HP Rune drauf machen , weiß nicht ob DEF oder HP besser ist?