18.03.2015, 01:53
Najaaaaaa , ganz ehrlich ? Ich würde mir die Energie bis Dienstag`s aufheben und dann erst verballern mit Exp Boost oder so.
Mir ist aufgefallen , das meistens Montag ein neues Event gestartet wird , wenn man dann keine oder kaum Energie dafür hat ist auch doof.
(z.B. Runen Upgrade Event mit den Bonbons)
Wenn kein Tolles oder Großes Event ist kann man immer noch alles verballern.
Mir ist aufgefallen , das meistens Montag ein neues Event gestartet wird , wenn man dann keine oder kaum Energie dafür hat ist auch doof.
(z.B. Runen Upgrade Event mit den Bonbons)
Wenn kein Tolles oder Großes Event ist kann man immer noch alles verballern.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )