06.05.2017, 14:22
Ahoi.
Melde gehorsamst DB10 läuft (95%).
Mein Team ist Veromos (L), Delphoi, Chasun, Wasser Homunkulus, Megan.
Ich danke recht herzlich für den Tipp Delphoi hochzubringen! Sie hat mich in dem Spiel sehr viel weitergebracht!
Xiong Fei habe ich auch bereits fusioniert. Zur Zeit baue ich an Homunkulus.
3 Schritte fehlen noch.
Ich hoffe ich bekomme bald einen Verde.. Dann baue ich meinen 2. Tarq auf 6* und baue mir ein Speed- Team.
Verde (L), Tarq, Tarq, Galleone, Homunkulus.
Das gute an dem Team ist, dass Homunkulus wenn er mit den Tarqs angreift alle Gegner angreift und bei jedem gegner 25% betäubungs- Chancen hat.
Ich könnte auch einen Dunstig hochholen und dann Necro 10 machen aber ich denke das ist noch nicht nötig, da ich in pvp derzeit keinen hohen Rang anstrebe.
Ein kleines Feedback.
LG Ulti
Melde gehorsamst DB10 läuft (95%).
Mein Team ist Veromos (L), Delphoi, Chasun, Wasser Homunkulus, Megan.
Ich danke recht herzlich für den Tipp Delphoi hochzubringen! Sie hat mich in dem Spiel sehr viel weitergebracht!
Xiong Fei habe ich auch bereits fusioniert. Zur Zeit baue ich an Homunkulus.
3 Schritte fehlen noch.
Ich hoffe ich bekomme bald einen Verde.. Dann baue ich meinen 2. Tarq auf 6* und baue mir ein Speed- Team.
Verde (L), Tarq, Tarq, Galleone, Homunkulus.
Das gute an dem Team ist, dass Homunkulus wenn er mit den Tarqs angreift alle Gegner angreift und bei jedem gegner 25% betäubungs- Chancen hat.
Ich könnte auch einen Dunstig hochholen und dann Necro 10 machen aber ich denke das ist noch nicht nötig, da ich in pvp derzeit keinen hohen Rang anstrebe.
Ein kleines Feedback.
LG Ulti