05.05.2017, 23:51
Danke euch abermals.
Ich habe meine Hwa umgestellt und generell ein bisschen.
Poste die neue Planung morgen nochmal, weil ich momentan untewegs bin.
Fokus steht ausschließlich auf R4, nichts mit R5.
Resi muss ich nochmal gucken, das stimmt da war noch etwas. Keine Ahnung was ich mir bei der Hwa gedacht habe
Ich habe meine Hwa umgestellt und generell ein bisschen.
Poste die neue Planung morgen nochmal, weil ich momentan untewegs bin.
Fokus steht ausschließlich auf R4, nichts mit R5.
Resi muss ich nochmal gucken, das stimmt da war noch etwas. Keine Ahnung was ich mir bei der Hwa gedacht habe

-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir