04.05.2017, 18:19
Danke schon mal für die Hilfe,
hier mal eine Aufstellung meiner Monster, die ich bereits gerunt habe (Anhang).
Alle Runen sind 5-6* und auf Lvl 12, sowie 4x Lvl 15, mit wenigen Ausnahmen.
Baretta hat auf der 4 eine 4*Qual Rune HP%
Bella auf der 2 eine 4*Tempo mit SPD, wo ich noch eine 5-6* erhoffe.
Auch bei Vero hätte ich gern eine SPD 6*, momentan ist sie nur 5* und hat schlechte Subs
Für Megan brauche ich noch eine Tempo auf der 1
Diese Runen sind mein aktuelles Ziel, weswegen ich wie doof GB10 mache und mich über die ganzen 6* Fatal Runen ärgere, die mein Lager überschwemmen
Aktuell kann ich ein Monster auf 6* aufwerten, weiß aber nicht wo ich da die Priorität setzen sollten. Mein erster Gedanke war Okeanos, mein einziger Nat5, aber ich weiss nicht genau wo ich den einsetzen könnte. Dann wollte ich Megan aufwerten und als letztes dachte ich an Tyron.
Was würdet ihr empfehlen?
hier mal eine Aufstellung meiner Monster, die ich bereits gerunt habe (Anhang).
Alle Runen sind 5-6* und auf Lvl 12, sowie 4x Lvl 15, mit wenigen Ausnahmen.
Baretta hat auf der 4 eine 4*Qual Rune HP%
Bella auf der 2 eine 4*Tempo mit SPD, wo ich noch eine 5-6* erhoffe.
Auch bei Vero hätte ich gern eine SPD 6*, momentan ist sie nur 5* und hat schlechte Subs
Für Megan brauche ich noch eine Tempo auf der 1
Diese Runen sind mein aktuelles Ziel, weswegen ich wie doof GB10 mache und mich über die ganzen 6* Fatal Runen ärgere, die mein Lager überschwemmen
Aktuell kann ich ein Monster auf 6* aufwerten, weiß aber nicht wo ich da die Priorität setzen sollten. Mein erster Gedanke war Okeanos, mein einziger Nat5, aber ich weiss nicht genau wo ich den einsetzen könnte. Dann wollte ich Megan aufwerten und als letztes dachte ich an Tyron.
Was würdet ihr empfehlen?