04.05.2017, 13:56
Ich glaube nicht, dass du dich jetzt schon um dein Raid Team kümmern musst. Natürlich kannst du dir Gedanken machen wie dein R4-R5 Team aussehen soll/kann, paar Runs machen um zu testen ob es so funktioniert oder nicht, mehr aber nicht. Raid gehört zum End-Game-Content, da muss man schon einige gute Runen haben, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Aber ok, schlussendlich liegt es bei dir, Spielspaß > Effizienz.
Zu deinem Team, ich glaube nicht das Kona es schafft alleine zu cleansen. Folgendes kannst du probieren:
FL: Dias, Raviti
BL: KFG, Hwa, Collean, Kona
oder 3. Front:
FL: Dias, Panda, Raviti
BL: Hwa, Collean, Kona
Raviti finde ich gerade am Anfang gut, da er durch seinen Schild/Cleanse Team stabiler macht.
Wenn dein GB10 Team mit 2 min save läuft, würde ich das erst mal so lassen und DB10 priorisieren. Einfach weiter Runen farmen/verbessern, so das deine Runs nicht mehr 3:30, sondern ca. 2 – 2:30 dauern.
Zu deinem Team, ich glaube nicht das Kona es schafft alleine zu cleansen. Folgendes kannst du probieren:
FL: Dias, Raviti
BL: KFG, Hwa, Collean, Kona
oder 3. Front:
FL: Dias, Panda, Raviti
BL: Hwa, Collean, Kona
Raviti finde ich gerade am Anfang gut, da er durch seinen Schild/Cleanse Team stabiler macht.
Wenn dein GB10 Team mit 2 min save läuft, würde ich das erst mal so lassen und DB10 priorisieren. Einfach weiter Runen farmen/verbessern, so das deine Runs nicht mehr 3:30, sondern ca. 2 – 2:30 dauern.