03.05.2017, 13:49
(03.05.2017, 13:14)summoners_hero schrieb: Mal so ganz am Rande, wenn auch nicht maßgeblich für ein "Anfänger"- Necro Team.
(03.05.2017, 13:05)Chugn schrieb: ...
besonders da Spd egal is sind relativ schnell 3 vio sets zu finden die da passen.
...
damit hab ich ca. 80% rate bei 3-6 min.
Also, ich irre mich vielleicht auch aber spd ist nur Anfangs egal. Wenn man ein schnelles Team haben will, dann kann man keine Tanks mitnehmen, sondern full dmg DD. Die brauchen aber spd um die Wellen zu überstehen. Beim Boss können diese dann den Boss legen mit 0 bis 1x Revive. Länger sollte ein Kampf dann nicht dauern
Da hat Hero absolut recht, wobei hier ein schneller Heiler eher den Ausschlag gibt um den Zwischenboss ohne Ausfälle zu überstehen.
Meine Hwahee die Moment irgendwo bei 140 SPD rumtümpelt ist sehr unsicher als Soloheal, Colleen mit 196 dagegen heilt die Geschichte ohne Probleme solo.
Bei den DDs ist SPD sicher auch nicht verkehrt um Runzeiten zu verkürzen, der Faktor zu einem "Ein-Heiler-Team" ist aber meines Erachtens eindeutig ein Heiler auf Vio mit 180+ SPD.
Auch sind Mons die Atkbarmanipulation in ihrem Kit mitbringen gut geeignet um speziell den Zwischenboss sicherer zu gestalten (XiaoLin, Lucasha,...)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/