This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen Team aufbauen
Also ich habe jetzt folgendes Team, was ich in mehreren Beiträgen so gefunden habe:

4x6* und Runen 5-6* :
Baretta (L) - Fokus/Qual, SPD/HP/ACC - 18,5K HP, 150 SPD, 80% ACC (Erst 3 von 10 Skill-Ups)
Vero - Tempo/Energie, SPD/HP/HP - 21,5K HP, 187 SPD, 58% ACC
Bella - Tempo/Energie, SPD/HP/ACC - 19K HP, 172 SPD, 68% ACC
Kona - Tempo/Schutz, SPD/HP/HP - 27,5K HP, 149 SPD, 41% ACC

Dazu als 5. noch einen der drei (5* mit Runen 4-6*):
Darion - 3xEnergie, HP/HP/HP - 23K HP, 123 SPD, 48% ACC
Megan - Tempo/Energie, SPD/HP/ACC - 16K HP, 168 SPD, 50% ACC (Erst 4 von 12 Skill-Ups)
Bernard - Tempo/Energie, HP/HP/ACC - 16K HP, 349 SPD, 62% ACC
Ahman - 2xKlinge/Energie, HP/KritRate/HP - 20,5K HP, 116 SPD, 12% ACC, 85% Krit Rate (komm nicht höher mit Krit Rate Sad )

Alle Runen sind auf +12 gelevelt. Eine Rune habe ich auf 15, aber das werden die anderen nicht so schnell, weil ich nicht weiß wo ich das Mana hernehmen soll.
Hatte 4 Mio. Mana und das aufwerten EINER 6* Rune (Tempo (5) mit Sub ACC+12%, SPD+12, Res+5%, HP +8%, ATK +9%) hat mich 2,4 MILLIONEN Mana gekostet. Ja ne is klar Big Grin

Drache 7 läuft wie Butter. 8 schaffe ich zu 60% und 9 hab ich nach 8 Anläufen knapp geschafft. 10 Hab ich mit 2x wiederbeleben durch Kristalle geschafft Big Grin

Den Weg, also Stufe 1-4 fand ich in 9 schwerer als in 10. Während in 9 immer schon ein Monster tot war bevor ich beim Boss war, bin ich in 10 mit Auto ohne Verluste zum Boss gekommen in der halben Zeit gegenüber 9.

So, nun brauche ich ein paar Tipps, was ich machen kann, um voran zu kommen. Mir fehlt noch eine 5-6*Gewalt Rune (2) mit SPD, dann könnte ich Vero umbauen

Im Chat hat mir jemand gesagt, ich soll als 5. nen zweiten Kona mitnehmen. Macht das wirklich Sinn?

Oder würde es Sinn machen 2x den Wasser-Höllenhund zu holen und mit 2-3 Heilern zu nutzen?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Drachen Team aufbauen - von egbert - 21.04.2017, 17:10
RE: Drachen Team aufbauen - von summoners_hero - 21.04.2017, 17:29
RE: Drachen Team aufbauen - von egbert - 28.04.2017, 17:10
RE: Drachen Team aufbauen - von AYZ0N - 28.04.2017, 17:22
RE: Drachen Team aufbauen - von Fuzzy - 04.05.2017, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste