(27.04.2017, 17:36)BoDStorm schrieb: @thomsn^^
Du bist also sicher, dass deine Debuffs sitzen? Was bringt dich zu der Annahme? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Na gut wie Wahrscheinlich wäre es denn wenn der Xing "crazy" ist, dass er dir im Team mit Theo entweder Delphoi Copper oder Imesity umhaut?
Btw. ich hab gerade nen Kampf gegen Veromos Theo Chasun verloren >.< Hab Chasun zuerst gecoppert... wie wahrscheinlich war das denn?
Sicher kann man sich nie sein Aber jedes Monster Kontert Theo ziemlich gut aus. Copper mit Stun, Delphois Reset ist mit einer der besten Theo konter + Slow und Imesity mit Atk Bar Reduce und Slow. Copper macht ohne Defbreak mit dem ersten so gut 10k bei mir meine ich, kombiniert mit Delphoi und Imesity Schaden gibt es kaum ein Theo der 3 Turns überlebt. Du hast halt nicht den Burst Damage um Theo schnell genug aus dem Spiel zu nehmen wenn du erst Xing copperst, und wenn Chasun alle 2 Runden healt finde ich die Situation gefährlicher.
€/
Falls einer von euch Mathejungs Lust hat mich würde mal der Unterschied bei nem 200 SPD Theo interessieren was den Damage angeht, Atk Buff vs Slow und kein Atk Buff