(13.04.2017, 06:14)Reaver1988 schrieb: DARION (Licht Fee) aktuell auf 5* --> Der Arme.....das ist ein Vagabund und ja er lohnt sich auf 6* für Raid. Aber warte mal ab,ob Dias im Geburtstag HoH kommt, der ist da besser.
NEAL (Licht Fee) aktuell auf 5* --> lohnt nicht. Neal kommt bei mir exakt einmal im Monat für 10min zum Einsatz: Ragdoll Toah Stage und da reicht sie als 5*
LUCIEN (gelagerter Licht Elfenwächter) aktuell auf 4* --> nope
TEON (gelagerter Licht Garuda) aktuell auf 4* --> JAAAA tolles PVP Monster Aber jetzt noch uninteressant für dich
SHUMAR (Dunkel höllenhund) aktuell auf 4* (so eben frisch bekommen, reizt mich sehr) --> nope. Aber wenn du ihn spielen willst, klar kannst du ihn bauen. Empfehlenswert für progress eher nicht.
Ok also dann würde ich Teon und Shumar mal nur 5ern, und Darion käme auf meiner 6er To Do List. Danke für die Auskunft.
Und der Darion ist wirklich arm, wenn er als Fee bezeichnet wird. Muss man aufpassen was man einem Vagabunden sagt :
war natürlich ein derber Kopier-Fehler meinerseits (die "Rasse" hab ich nämlich erst nachträglich eingefügt als ich die Erweckungsnamen schon hatte.
Jo Dias wäre schon geil aber irgendwie spricht momentan eher alles dafür dass Com2Us verpennt hat. Da tut sich nämlich nichts außer "das übliche"