12.04.2017, 14:41
(12.04.2017, 14:24)Chillig schrieb:(12.04.2017, 13:54)Reaver1988 schrieb: Damit erzählst du aber doch nichts neues? Ich finde es gut, dass du viel ausprobieren und diskutieren willst, aber bei dir hört sich das an, alsob dir hier nur quatsch erzählt wird und du SW ganz neu entdeckst
Ist nicht böse gemeint, kommt aber etwas "komisch" rüber. Ich bin mir jetzt nichtmal mehr sicher, ob du noch ein Problem oder einen Plan hast wie es weiter gehen soll.
Natürlich will ich nicht dass sich irgendjemand beleidigt fühlt. Die Vermutung dass ich eure Meldungen für Qutsch halte, stimmt absolut nicht. Ich halte es nur für sehr wertvoll, die kleinen anderen Hinweise auf jeden fall hier gespeichert zu wissen.
Naja, tatsächlich sind das alles Infos die her im Forum vorhanden sind, aber eben nicht nur in Deinem Threat. Zu den Gebäuden etc.
Auch zu dem Arena, ToA/ toAh soweit man kann. Alles korrekt, alles da. Auch in Deinem Threat steht nichts was dagegen spricht.
es gibt viele, die ohne nachzudenken eine wasser mumie fooden würden, ich bin zb jedoch sehr überzeugt von ihr. oder jeder schimpft über hemos den wasser sensenmann, aber er kann in TOA helfen. usw.
Fusionsfutter, nicht verfüttern, braucht man noch. Hemos ist Top, das steht auch im Forum so.
Ich will das Rad nicht neu erfinden, sondern nur um frische Reifen ergänzen
... naja, das Auto ist soweit schon echt gut. Kommt eben auf die Perpektive an - Schulterblick nicht vergessen!!
Nebenbei überlege ich noch ob ich ein Qual-Energie Set zusammen bekomme, dass die nötig SPD Subs enthält, um Vero auf Qual (statt Tempo) umzurunen. Überlegt mal wie der Stuns machen könnte im ToA und Dungeons. Also Qual/Energie (SPD,HP,HP). Überlegungen dabei waren nämlich dass man die 25 Tempo durch Subs rein bekommen könnte.
Probieren, aber 25spd sind nicht wenig die du áls Anfänger ersteinmal durch subs bekommen zusätzlich mußt - wenn Du schon weiter im Spiel bist, ist dann wiederum Gewalt noch besser. Qual sind hervorragend auf Briand, Baretta, Shannon, Tyron, Sigmarus ... da ist viel Bedarf. Verteile Deine Runen so wie es am besten passt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/