This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#63
(12.04.2017, 13:54)Reaver1988 schrieb: Damit erzählst du aber doch nichts neues? Ich finde es gut, dass du viel ausprobieren und diskutieren willst, aber bei dir hört sich das an, alsob dir hier nur quatsch erzählt wird und du SW ganz neu entdeckst Big Grin

Ist nicht böse gemeint, kommt aber etwas "komisch" rüber. Ich bin mir jetzt nichtmal mehr sicher, ob du noch ein Problem oder einen Plan hast wie es weiter gehen soll.

Natürlich will ich nicht dass sich irgendjemand beleidigt fühlt. Die Vermutung dass ich eure Meldungen für Qutsch halte, stimmt absolut nicht. Ich halte es nur für sehr wertvoll, die kleinen anderen Hinweise auf jeden fall hier gespeichert zu wissen. Ggf greift man später drauf zu. also: wenn chance besteht, ein %buff gebäude für hp, tempo, oder atk hochzuziehen (sind so ziemlich die wichtigsten werte die man bei den gebäuden priorisieren sollte)... oder: wenn die chance besteht, den einen oder anderen bonus in ToA und ToAh abstauben und die nischenmonster nicht vergessen. es gibt viele, die ohne nachzudenken eine wasser mumie fooden würden, ich bin zb jedoch sehr überzeugt von ihr. oder jeder schimpft über hemos den wasser sensenmann, aber er kann in TOA helfen. usw.

Ich will das Rad nicht neu erfinden, sondern nur um frische Reifen ergänzen Smile

Mein Plan sieht heute mal etwas TOA vor, die eine oder andere knackigere Stage ausprobieren. zur not Refill anwenden bei Energie Mangel.
und danach durchgehend dem Riesen hallo sagen, zunächst will ich meinem barbarenkönig etwas mehr HP per Subs verpassen, falls was gutes droppt. und Kona endlich von der Flat-HP erlösen, der könnte 3k HP dazu gewinnen, wenn die passende Rune auf 4 für ihn droppt. Nebenbei noch an Vero und Bella schrauben. SPD rauf bringen, wegen DB10 und ToA. Bei Verde die SPD und bei Baretta die ACC hoch bringen.
Morgen oder übermorgen, wo ich mich nicht durchgehend auf Werte und Zahlen konzentrieren kann, wird der 12 Std EP Booster genutzt um Food zu leveln. Am Wochenende dann entweder wieder Runen farmen, GB10 oder DB10 mal länger testen (wie hoch die Failrate wirklich ist), Gewaltrunen vom Event-Bonus basteln. Falls bis zum Wochenende hin aber der eine oder andere 6er Tipp kommt, könnte ich auch 6ern, EP Boost nutzen, weiter food leveln, was eh nur 12 Stunden möglich ist.

Nebenbei überlege ich noch ob ich ein Qual-Energie Set zusammen bekomme, dass die nötig SPD Subs enthält, um Vero auf Qual (statt Tempo) umzurunen. Überlegt mal wie der Stuns machen könnte im ToA und Dungeons. Also Qual/Energie (SPD,HP,HP). Überlegungen dabei waren nämlich dass man die 25 Tempo durch Subs rein bekommen könnte. Bei Slot 2 und 6 müsste man zwischen ACC, HP und SPD und den etwaigen Subs ausrechnen was maximal raus zu holen ist. Neben wir an, ich bekomme ich bei Qual-Energie auf den selben Stand wie er jetzt ist, wäre er ideal, mit allem was er kann + noch mehr Stun-Chance... ebenso müsste man mal Qual-Fokus ausprobieren. aber ich sehe, bei der vielzahl an test-willigen variationen sollte ich auf ein Runenentferungstag warten für solche spielereien Smile

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 12.04.2017, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste