This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
Letztendlich will ich noch etwas erwähnen was ich am Vormittag hier zu schreiben vergessen habe: auch sollte man, wann immer man Energie hat, auch versuchen im ToA und ToAh so weit wie möglich voran zu kommen. Zumindest 3 bis 4 Tage im Monat nur diesen, oder eben nach jedem anderen Progress weiter versuchen. Immerhin sind das Beschwörungssteine pro Stage, Kristalle bei Stage 5,15,25 usw, und eben auch die anderen Boni. Auch vor ToAh (hard) sollte man sich nicht scheuen, ihn parallel zu testen, wie weit man kommt, selbst man im normalen modus auf 60 oder 70 herum wurstet und nicht weiter kommt. Sind immerhin Boni die man zwischen einem Turm-Reset und dem nächsten Turm-Reset einheimsen kann. zb hänge ich jetzt bei Stage 60 auf normal (der Vero-Boss) und mache somit im hard modus weiter, um vor dem Reset noch Boni abzuholen (immerhin will man Steine auf Chasun sparen die es in 2 Wochen gibt). Mit Baretta, Vero, Bella, Kona und Hraesvelg bin ich da schon bei Stage 28 angelangt.
nebenbei erwähnt: man sollte im ToA auch Nischenmonster (zb Wasser Mumie) in betracht ziehen, die mit dem einen oder anderen Skill an Problem-Stages weiterhelfen können. Beispielsweise der Heal-Break bei einem stark reggenden Monster wie der Dark Pioneer.

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 12.04.2017, 12:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste