This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
(12.04.2017, 10:49)Chillig schrieb:
(12.04.2017, 06:11)Reaver1988 schrieb: Zum Farmer: was spricht gegen tamor 3? das schafft jeder Vero und die XP sind nur geringfügig geringer als in faimon. Ich habe auch ewig lange nur tamor gefarmt und erst als mein Verad(!) kam, bin ich auf Faimon (mittlerweile aiden) umgestiegen. Sch... drauf Smile du hast farmer, belass es dabei.
Das würde ich dir sagen wenn du progress im Spiel willst. Letztendlich muss dir bewusst sein, dass es ein Spiel ist an dem man Spaß haben will/sollte. Von daher kannst du leveln was du willst, solange es Spaß macht Smile Aber nach Spaß fragt man nicht hier, sondern hier werden Progress Fragen beantwortet.

Wirklicher Fortschrit entstand durch die Runen bei mir noch nicht,

Hier stellt sich die Frage was du von dem Spiel erwartest...du solltest dich aber darauf einstellen, dass der Fortschritt was Runen betrifft mit fortschreitendem Spiel immer zäher wird weil die Ansprüche steigen. So gesehen hast du noch den "Luxus", dass dich noch viele Drops weiter bringen. SW ist einfach kein Spiel das auf kurzfristige Erfolge ausgelegt ist, Geduld ist das Schlüsselwort.
Später freut man sich wenn am Tag vielleicht 1-2 Runen dropen die einen potentiell weiter bringen, wovon dann wiederrum 80% nach dem Aufwerten verkauft werden, weil eben nicht die gewünschten Stats hoch gehen.

was die Stats betrifft, aber gefühlsmäßig sehr wohl durch die Gebäude im Ehrenshop, denn ich habe gestern mit ausreichenden Ehrenpunkten wieder 3 Gebäuden ein Upgrad verpasst, das war bei ATK, DEF und HP...

Das ist sicher nicht nur ein Gefühl, dass die Gebäude Stats erhöhen ist Fakt.

Es wird Leuten immer wieder gesagt, sie mögen sich momentan auf Arena nicht so konzentrieren und nur rauf und runter farmen, absichtlich verlieren und wieder nach oben rauf farmen. Aber dass man mit dem nächsten vollen Satz und einigen Listenaktualisierungen immer wieder Gegner findet um wieder Siege einzuheimsen, sollte in Erwägung gezogen werden. ggf etwas für einen neuen Guide Wink

Nicht auf Arena konzentrieren heißt nicht auf Rang zu spielen, daher ein Mon in die Def um möglichst schaffbare Gegner zu bekommen.
Wenn man zu hoch klettert und in der AO nichts mehr zu gewinnen ist ist es immer noch besser durch verlieren einen Punkt mitzunehmen als die Wings voll laufen zu lassen.
Bedeutet im Umkehrschluss meist auch wieder schaffbare Gegner.
Das ist im Übrigen was wohl jedem Neuling empfohlen wird, dazu brauchts keinen eigenen Guide.

Dann haben wir aber noch die Situation bzgl der monsterauswahl. Starke PVP Monster, und auch hier und da eines von ihnen zu 6ern, kann da schon behilflich sein. denn je mehr Punkte man innerhalb einer Woche ziehen kann, desto besser, man nimmt sich dann am montag das Devilmon mit und kann ggf schon ein Gebäude upgraden. Diese Upgrades sind wiederum sehr stark für alle Teams im Spiel. Entweder werden gute Runen dadurch noch stärker oder es werden zumindest Defizite bei den Runen ausgeglichen. Und darauf will ich hinaus.

Du kannst spielen wie du willst, weiß ja keiner woran du Spaß hast, ob das progressorientiert ist steht auf einem anderen Blatt.
Der Rest ist denke ich mit dem Punkt darüber beantwortet.

Ich weiß jetzt auch nicht auswendig was der Maximalwert des Tempo-Gebäudes ist. Aber nehmen wir an es handelt sich um 10%. Ich weiß auch nicht ob sich die Gebäude auf den Gesamtwert eines Monsters auswirken oder nur auf die Basis Werte.

Die Frage hättest du dir mit einer kurzen Suche selbst beantworten können. Gebäude wirken immer nur auf die Basestats und werden im Monsterscreen nicht angezeigt.
Bis man allerdings die ersten Gebäude auf Maximallevel hat zieht einige Zeit ins Land. Bezüglich Progress ist hier auch anzuraten zuerst die Energiegebäude zu kaufen bevor man Statgebäude baut.

Aber was ich sagen will: ist einfach: nicht immer nur auf die anderen hören

Zumindest befolgst du deinen eigenen Rat Tongue

Genauso wie viele heut noch glauben dass diese Buffs nur im PVP gültig wären, nein sie wirken auch in jedem Dungeon.

Auch das hätte eine kurze Googlesuche zu Tage gefördert.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Seedborn - 12.04.2017, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste