12.04.2017, 10:14
(11.04.2017, 18:53)Chillig schrieb: ja wenn ich schon nichts für DB10 sixxen darf, dann möchte ich zumindest für einen anderen Anwendungsbereich etwas sixen.
zb bin ich noch auf Suche nach einem Faimon oder Aiden Farmer (extrem wichtig, jeder farmt auf Faimon, nur ich nicht
zb mehr Auswahl an 6* Kämpfern in Arena und GK schadet obendrein nie (zb mehr Healers im GK, hab ja nur eine Bella, aber zwei Runden
zb Feuer SD und Feuer-Essenz Runs die etwas züger gehen sollten (sehr wichtig)
all das spräche für ein Wasser DD oder Support
oder was nützliches aus Feuer (Attributvorteil null), oder Licht und Dunkel (Eshir, Mantura)
Qual der Wahl einerseits, die Frage nach Effizienterem Gesamtnutzen andererseits.
Aber egal, ich finde das zur not auch alleine raus. gibt ja viele Threads wo ich nur gucken muss ob meine monster darin vorkommen. Geht nur leider nicht immer hervor ob skillups nötig sind. Runentechnisch werd ich schon sehen was passt, zur nut wird 1x monat so ein Kerlchen umgerunt. shit happens
also das du nichts mehr sixen darfst sei es für DB10 oder für was anderes, habe ich nie gesagt, du kannst machen alles was du willst.
Eshir und Mantura sind beide super Mons, sixe die doch beide. Die Wahrscheinlichkeit das du die beiden mehr oder weiniger effizient einsetzten kannst ist zwar nicht so hoch (vor allem Eshir), aber wenn es dir Spaß macht Mons zu lvl und sixen - mach das.
Alles andere hat Reaver schon gesagt.