This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
ja wenn ich schon nichts für DB10 sixxen darf, dann möchte ich zumindest für einen anderen Anwendungsbereich etwas sixen.
zb bin ich noch auf Suche nach einem Faimon oder Aiden Farmer (extrem wichtig, jeder farmt auf Faimon, nur ich nicht Smile
zb mehr Auswahl an 6* Kämpfern in Arena und GK schadet obendrein nie (zb mehr Healers im GK, hab ja nur eine Bella, aber zwei Runden Smile
zb Feuer SD und Feuer-Essenz Runs die etwas züger gehen sollten (sehr wichtig)
all das spräche für ein Wasser DD oder Support
oder was nützliches aus Feuer (Attributvorteil null), oder Licht und Dunkel (Eshir, Mantura)
Qual der Wahl einerseits, die Frage nach Effizienterem Gesamtnutzen andererseits.
Aber egal, ich finde das zur not auch alleine raus. gibt ja viele Threads wo ich nur gucken muss ob meine monster darin vorkommen. Geht nur leider nicht immer hervor ob skillups nötig sind. Runentechnisch werd ich schon sehen was passt, zur nut wird 1x monat so ein Kerlchen umgerunt. shit happens

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 11.04.2017, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste