Hallo zusammen!
Ich spiele seit ca 1 Woche und bei mir setzt gerade die allgemeine Planlosigkeit ein. Ich sammle aktuell fleißig Monster und Versuche diese möglichst schnell möglichst hochzuleveln. Da dies jedoch sehr mühselig ist dachte ich, ich wende mich mal an euch um zu prüfen welche Monster es überhaupt Wert sind die Mühe zu investieren. Deshalb mache ich mal eine Auflistung der bereits gesammelten Monster. Wenn der besondere Name daneben steht sind diese bereits erweckt. Es wäre super wenn ihr mir zu den Monstern dazu schreibt wofür sie verwendbar sind.
Wasser:
4* Magieritter
4* Sylphide
3* Fee
3* Amazone
3* Echsenmann
3* Frankenstein
2* Niederer Elementar - Tigresse
2* Howl
2* Elementar
2* Garuda
2* Salamander
2* Harpu
Feuer:
4* Golem
4* Werwolf
3* Inugami
3* Echsenmann
3* Bearman
3* Vagabund
2* Garuda
2* Höllenhund
2* Kriegsbären
2* Imp
2* Elementar
Wind:
4* Inugami
4* Golem - Ragion
3* Harpie
2* Salamander
2* Garuda
2* Harpu
2* Elfe
Licht:
4* Elfenwächter
2* Höllenhund
Dunkelheit:
4* Frankenstein
4* Kriegsbär - Gorgo
Was sollte dann mein erstes Ziel sein? Einen Solo Farmer entwickeln? Wenn ja welchen? Und mit welcher Methode entwickel ich diesen am schnellsten und effektivsten?
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :-)
Liebe Grüße Renegew
Ich spiele seit ca 1 Woche und bei mir setzt gerade die allgemeine Planlosigkeit ein. Ich sammle aktuell fleißig Monster und Versuche diese möglichst schnell möglichst hochzuleveln. Da dies jedoch sehr mühselig ist dachte ich, ich wende mich mal an euch um zu prüfen welche Monster es überhaupt Wert sind die Mühe zu investieren. Deshalb mache ich mal eine Auflistung der bereits gesammelten Monster. Wenn der besondere Name daneben steht sind diese bereits erweckt. Es wäre super wenn ihr mir zu den Monstern dazu schreibt wofür sie verwendbar sind.
Wasser:
4* Magieritter
4* Sylphide
3* Fee
3* Amazone
3* Echsenmann
3* Frankenstein
2* Niederer Elementar - Tigresse
2* Howl
2* Elementar
2* Garuda
2* Salamander
2* Harpu
Feuer:
4* Golem
4* Werwolf
3* Inugami
3* Echsenmann
3* Bearman
3* Vagabund
2* Garuda
2* Höllenhund
2* Kriegsbären
2* Imp
2* Elementar
Wind:
4* Inugami
4* Golem - Ragion
3* Harpie
2* Salamander
2* Garuda
2* Harpu
2* Elfe
Licht:
4* Elfenwächter
2* Höllenhund
Dunkelheit:
4* Frankenstein
4* Kriegsbär - Gorgo
Was sollte dann mein erstes Ziel sein? Einen Solo Farmer entwickeln? Wenn ja welchen? Und mit welcher Methode entwickel ich diesen am schnellsten und effektivsten?
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :-)
Liebe Grüße Renegew