This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#48
(11.04.2017, 13:23)Past schrieb: Wenn du das hier noch nicht gesehen/gelesen hast, mach das mal. 
Wichtig!!!
Dieser Guide wurde ehe für mid/late - Gamer gemacht. Da du noch recht "frisch" bist und nicht so viele Runen hast, bitte nicht stur dem Guide folgen. Je nach dem was du noch "dringend" brauchst, solltest du hin und wieder Ausnahmen machen.

DANKE FÜR DIE INFO, IST EIN GUTER GUIDE VON DEM ICH MIR EIN BISSCHEN WAS ABKUPFERN WERDE Big Grin

(11.04.2017, 14:14)Seedborn schrieb:
(11.04.2017, 13:23)Chillig schrieb: Noch einige Ideen und Gedanken

Vor allem wenn ich mit Baretta (SPD Lead) statt Verde rein gehe.

Warum sollte man das tun? Der Lead von Verde ist besser und er macht dein Team sehr viel schneller und erleichtert damit sowohl Vero als auch deinem Heiler die Arbeit, ergo macht er das Team sicherer. Jeder, und ich meine wirklich jeder, weint wenn er keinen Verde hat und es ans DB10-(Face)Team bauen geht, weil er die Sache um einiges einfacher macht. Baretta macht wenig Schaden bei den Wellen ebenso wie beim Drachen und bringt außer seinem Lead nichts in seinem Kit mit das wichtig wäre.

Das sind nur einige Überlegungen. Das Mädel hätte nämlich keine Skillups. Effizienteres 6ern wäre eigentlich bei ausgeskillten Nat3* sinnvoll, weshalb vermutlich mal die beiden Greifen: Bernard und Spectra dran kommen. Diese "Xiao Lin Idee" (Wasser-DD) sei damit mal auf Eis gelegt, außer es kennt jemand einen Runen-Set das vorübergehend mit ihr funktioniert.

Spectra ist sicher keine schlechte Wahl, weil er als "CC" und DD fungiert, wirst du auch in vielen DB10-Teamvorschlägen finden.

SCHWACHSTELLE dürfte (Egal wo) vermutlich Veromos sein, nämlich seine HP (nicht nur sein SPD). Im DB10 auch Konas HP. Bei Kona weiß ich dass die FlatHP auf 4 getauscht werden muss wenn da mal etwas vernünftiges droppt... Bei Vero sind es alle Werte. Trotz der Mindestanforderungen die er erfüllt, scheinen 20K HP doch zu wenig zu sein. Immerhin: beim Riesen verliert er durch die Faust etwa 40% seines HP Balkens. man kann das grafisch nur ungefähr erkennen. aber ich fürchte in anderen Gebieten wird Vero damit zu schwachsein und somit betrachte ich den Riesen als Qualitätstester Smile

Womit wir wieder, wie im Laufe der Disskusion schon von mehreren Leuten angesprochen, bei der Runenqualität wärenWink

Richtig, Seedborn, und deshalb wird sich mein ganzes Spielgeschehen dann auf die Optimierung dieser 3 bis 4 Monster richten: Bella +SPD, Vero +HP und ggf SPD, Konas Flatstat-HP und 3* SPD (epic fail Big Grin ) und dann eben die korrekte Runung des Feuergreifen SPECTRA...
ja der Bruder von Bernard wird dann gleich in Folge hoch auf 6* gezogen. Sein Futter wird eben mit Bernards Bonus EP Booster vorbereitet. Falls dann aber noch genügend Futter vorhanden ist, würde ich mit Spectras EP Booster  schon futter für den nächsten 6* vorbereiten, wobei das dann ziemlich sicher ein Wasser oder weiteres Wind Monster sein sollte. Ideen dazu?? (siehe Liste von Kommentar 46 etwas weiter oben... https://summonerswar-fanforum.de/showthr...1#pid41591 )
Bei Spectra und insbesondere bei diesem als CC und DD in Dragons würde mich die Team Aufstellung drumherum und die korrekte Runung interessieren? Qual/Energy SPD/HP/HP?? .. wegen seiner Team Aufstellung fand ich im Forum noch nichts, was ohne Sig oder irgendwelche hochgeskillten Nat4/5 aus kommt. zwar fand ich ein Video Link wo JewBagel nur mit farmbaren Nat3 in ca 6 Minuten rein geht... https://www.youtube.com/watch?v=IXSJ7jPHgL8 Alllerdings kein wirklicher Tipp, wenn man erst am Anfang steht (seine Greifen haben über 210 SPD, einer 80 acc der andere 60 acc, kona entspricht eigentlich meinem kona, aber JewBagels verwendete Runen Setups bestehen bei mindestens zwei Monstern aus Gewalt/Rache, was die Sache erschwert wenn man diese Teile eben erst beim Drachen bekommt (außer man geht phase für phase rauf wie man es zu vor beim riesen macht)


Baretta als Lead in DB10 war nur ein Gedankenexperiment das ich mal kurz in der Praxis getestet habe. Läuft nicht nur arg langsamer sondern ist sehr gefährlich. Am Schluss lebte nur noch Megan mit 10% und der Drache ging an den letzten DoTs drauf. Wird nie wieder so gemacht. Vor allem haben Barettas AOE Dots gegen Ende auch die Türme zu Fall gebracht, was mich logischerweise zwei Monster kostete. Also ja: Verde ist Pflicht

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 11.04.2017, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste