This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#46
(11.04.2017, 13:47)Reaver1988 schrieb: schaden tut es nicht Smile Bernard hätte zwar noch etwas zeit gehabt, aber hey früher oder später 6ert man ihn Smile

Eben Big Grin und das war meine Hauptüberlegung... so nach dem Motto "ey du, kleiner Greif, musst irgendwann eh groß werden" und man würde das unvermeidliche nur hinaus zögern wenn man damit wartet. Ich denke mir, das Food das bereits lagert kann mit seinem EP Boost schon mal hoch gebracht werden. Und in all der Zeit können sich die FanForum-Mitglieder gedanken über meine nächsten 6er und Runungen machen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
aber entweder wirds beim nächsten dann Spectra, Colleen oder zu elementaren Abwechslung (zu wenig Wasser 6*) ein Wasser Monster das vollgeskillt ist. Entweder bringt es mich in DB10 weiter, oder in Arena/GK, mit wasser wäre ich aber Faimon-Farming-sicher, aber auch meiner Suche nach Essenzen bei Feuer10 wäre ein weiterer Wasser-Support oder mein erster Wasser-DD optimal... Also während ich heute mein Bernard und Futter hoch ziehe (morgen wieder Runen farmen) könnt ihr euch gedanken machen wie es bei "Wasser gegen Feuer" weiter gehen soll.

folgende WASSERmonster hätten auch den Vorteil, alle Skillups zu haben
      5* Höllenhund [Tarq]
      5* Mammut [Talk]
      5* Mumie [Nubia]
      5* Sensenmann [Hemos]
      5* Schlange [Shailoq]
folgende Nat4 WASSER haben keine Skillups
      5* Magieritter [Lapis]
      5* Kitsune [Soha]
      5* Sylphide [Lumirecia]
      5* Piratenkapitän [Galleone]
      5* Undine [Mikene]
      4* Browniemagier [Orion]
      WASSER Nat4 Succubus {Izaria}
      WASSER Nat4 Rakshasa {Su}
      WASSER Nat4 Kungfu Girl {Xiao Lin}
      WASSER Nat4 Neostone-Kämpfer {Lion}

Oder mal etwas in Richtung Licht und Dunkel, ob sich da bei meiner Sammmlung ein 6ern lohnt, weiß ich nicht. Aber Neal wäre ev. ein netter Heal. Ahman noch besser. Darion wird mir im jetzigen Status als DD nichts mehr bringen. Da schiele ich schon eher auf folgende, weil alle vollgeskillt:
      4* Licht Golem [Groggo]
      4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
      LICHT Nat3 Werwolf
      DUNKELHEIT Nat3 Schlange {Mantura}

Oder wenn ihr meint dass ein Wind Monster für Aiden-Farming und bessere GB10-Runs etwas bringt, hier noch mal die Wind Monster
      5* Elfe [Shannon]
ungeskillt:      
      5* Todesritter [Briand]
      5* Joker [Lushen]
      5* Sylphide [Acasis]
      5* Walküre [Katarina]
      5* Phantomdieb [Julien]
 
Oder einige Feuermonster, die zwar keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil in feuer-Arealen haben.
      5* Teufelsjäger [Randy]
      5* Greif [Spectra]
      5* Harpu [Colleen]
      5* Höllenhund [Sieq]
      5* Elfenwächter [Adrian]
      5* Hoher Elementar [Kahli]
      FEUER Nat3 Inugami {Raoq}
      FEUER Nat3 Magieschütze {Cassandra}
ungeskillt:    
      FEUER Nat4 Himmelstänter {Hwahee}
      4* Würfelmagier [Ludo]
      FEUER Nat4 Anubis {Khmun}

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 11.04.2017, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste