11.04.2017, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017, 12:08 von summoners_hero.)
(11.04.2017, 10:43)Chillig schrieb: NUR DAMIT WIR KEINE MISSVERSTÄNDDNISSE HABEN
Nichts gegen Sigi, früher oder später werde ich auch ihn fusionieren oder bauen. aber FuseFood-mäßig bin ich noch weit von ihm entfernt.
ok
Zumal es sicher wichtigeres gibt, wie besagtes Giants-farmen und optimieren mittels selbiger Runen.
Ne, eigentlich nicht
Allerdings war ich, wie man im bisherigen Thread auch erkennen kann an DB10 und TOAn interessiert. Warum nicht auch das, wenn man die Möglichkeiten hätte. Was stört daran?!
Weil du viele Fails hast und Zeit dafür drauf geht. Du kannst das machen. Was Dir empfohlen hier wird ist immer der effizienteste Weg
VIEL PROBLEMATISCHER ist es, was mir nun durch Reaver auch jetzt bestätigt wurde, dass einige meiner Tierchen zu langsam sind, OBWOHL sie die von Mitglied ToBakai oft genannten Mindestwerte definitiv erfüllen. Er nannte in vielen Threads 160+ SPD und erwähnte dass es mit den Mindest-Werten funktionieren müsste. Oft im Zusammenhang mit Giants und dass die Tierchen für den Drachen einfach mehr HP brauchen. Ich verstehe dann nicht ganz, warum ToBakai nicht gleich SPD 170+ oder 180+ (oder ACC 70 statt 60) als Mindest-Werte für Dragons nennt, wenn das dann um den Dreh sich so herauskristallisiert.
Wenn der Speed etwas niedriger ist, dann brauchen die Tierchen mehr Hp/def. Ausserdem haben Deine mon keine Skill ups. Da kann es also Variationen geben. Auch Tobakai zerrt von seiner ERfahrung, nciht vom Test mit genau Deinen Mostern.
Die Idee von Chloe und Lumi wurde von Mitglied Summoners_Hero noch mal für mich erörtert
ich glaube nicht, das ich das war ich habe nur zugestimmt, das man das ruhig machen kann. Wenn es läuft, machen - es muss nicht immer der Paradeweg sein.
Kann es denn gar nicht sein, dass die KI auch mal verrückt spielt? Wir reden immerhin vom Auto-Mode Farmen und nichts manuelles.
Ja, das kann passieren - aber dann spielt die KI nicht verrückt, sondern dann treffen die Debuffs des Gegners, deine Mon failen etc. da kommt dann einfach viel zusammen was dazu führt das deine Mon sterben. Passiert eben.
Womit wir beim nächsten Punkt wären: ich brauche viel Mana um die Runen zu testen (bei +3 und ggf. +6 sehen, welcher Substat schon mal besser wird) und schließlich vollständig aufzuwerten (mindestens +12 wenn nicht weiter, und je nach dem ob die vorherige Runen-version einen Stern darunter lag). Das besagte Mana wuchs bei mir am besten immer beim Futter-Farmen/Leveln und 6ern/leveln.
Das ist evtl. ein Eindruck der zeitbasiert ist: Wenn Du einen guten Farmer hast, der 30s in Faimon braucht, kann es schon sein das Du viel Mana farmst beim Leveln - vor allem wenn Dein GB10 Team 4min benötigt. Bezogen auf Energie sind die Dungeons einfach viel effizienter. Und Du benötigst Runen!
btw: Und solange der Riese mir keine 6* SPD Runen mit ACC oder HP Subs gibt, wirds eh extrem schwierig mit dem Werte-Verbessern, denn die ACC darf ja NICHT fallen. Genauso wie bei Verde die Critrate nicht fallen dürfte! (klar, ich könnte im Scenario sogenannte Lückenfüller farmen aber da gibts das alles nur ohne Subs)
Da braucht man gute subs, nicht zwingend 6*
... Verde nur DB8 gehen können. Mit Giants-Aufstellung wohlbemerkt. Mit den in DB8 gedroppten Runen werden Monster versorgt die Gewalt benötigen oder mit Gewalt noch cooler sind. Aber nur mal allgemein eine Frage in die Runde: was spräche dagegen.
Die Droprate ist in DB8 deutlich schlechter als in GB10.
Immerhin hat man das beim Giants UG7/8 ebenso gemacht und lediglich 9 übersprungen. Aber was wäre wenn DB-9 ähnlich hohe Dropraten wie DB10 beim Drachen hätte und die Teams ausfallssicherer wären? Was spräche dagegen?
Du kannst auch Db9 farmen, das ist ok. Ich erinnere mich an Statistiken wo aber der Unterschied quasi doppelte droprate bei Dungeon 10 zu Dungeon 9 war. 8 und 9 eher marginale Unterschiede.
Zum Schluss des Textes noch mal gefragt: was wäre verkehrt an einem DD für Dragons aus den BESTEHENDEN Monstern?? Xiao Lin wurde schon mal erwähnt vom Mitglied "Past" mit den Worten "Damit DB schneller läuft, musste erst ma Kona gegen nen DD (Sigi, Theo, Xiao Lin etc.) austauschen". Und auch wenn schneller nicht immer "sicherer" bedeutet, so kann man schon davon ausgehen, dass DAMAGE grundsätzlich korrekter wäre. Oder ist Xiao Lin für so etwas ungeeignet?
Nein, aber Dir fehlt anfangs die Runenqualität.
Stella benötigt spd 200+ um überhaupt wirksam zu werden. Xiao Lin muss auch schnell sein, aber benötigt nebenbei auch critdr und critd, ebenso wie atk. Wie auch Theo. Die meisten bauen ersteinmal Theo auf, weil der so vielseitig nutzbar ist - und anfangs hat man nicht so viel gute Zorn/ Fatal/ Gewaltrunen die spd, atk und critr auf sich vereinen - und auch noch critd liefern.
Immerhin wurde Xiao Lin als 1x DD statt Kona erwähnt, und da ich Sigi und Theo nicht habe, wäre sie die nächstbessere Wahl. Aber ich hätte auch Su, Lion, Tarq, Galle, Hemos und Stellar (gestern gezogen), aber was ich noch alles habe, würdet ihr auf Thread Seite 1 (mit EDIT aktualisiert) sehen können. Ich verstehe nur nicht, warum viele Youtuber bei den Mass-Summons über diverse Nat4 sagen "wow, top monster" und xHeaven schwärmt sogar von den Nat3 Höllenhunden... ich mag abgeschweift sein, zurück zum thema: worum es mir geht, sind denn meine Monster alle so unbrauchbar um im Dungeon etwas DD zu machen?...
Dir fehlt die Runequalität, womit deine runs einfach fehlschlagen. Was bringt es Dir die Monster zu 6ern, wenn du keine Deut weiter bist? Wenn Du beständig runen farmst, bekommst Du Mana und Runen - sehr effizient. Damit verbesserst Du Deine Situation nachaltig. Dazwischen ein bissl ToA und Monster 6ern (wenn Du einen xp-booster hast) ist ja nicht verkehrt. Aber effizient ist ein Schwerpunkt ausschliesslich bei GB10 oder eben später DB10/ NB10.
Zumindest werde ich mal die vom Event verfügbare Legendary Scroll abwarten (wer weiß was mir da rein kommt)
Dir fehlen Runen ... nicht Monster
und ich sollte blaue Runen mit Res, Def oder Double-Flat-sub ausmisten und zu mana machen.
Ja, ausmisten ist gut
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/