11.04.2017, 08:15
Verde: zu slow für swift. Pack da noch 30 spd drauf.
Bella: zu slow
Vero: zu slow
Mega: ok
Chloe: würd ich nicht in db10 nutzen
lumi: würd ich nicht in db10 nutzen
Die von dir genannten Monster bringen dir in db10 jetzt gerade nix.
"UND: gibt es eine oder mehrere DB8/9 Aufstellungen die mir aktuell ähnlich starke Runen bringen?? Meine Idee wäre es, auch mit schlechteren Runen auf Gewalt/Rache Umrunungen zu gehen, womit Bella, Vero und Co automatisch "besser" werden müssen (aufgrund der diversen Extrazüge)"
Mach das nicht. Gute Swift Runen sind besser als schlechte vio runen. Dann lieber zurück zum Giant und die Energie dort ausgeben. Wenn GB10 läuft, dann sollten die nächsten Ziele DB10 und NB10 irgendwann sein. Die Vorstages solltest du ingorieren.
Ich selber würde jetzt so vorgehen:
- Runen für Vero, Verde und Bella in GB10 verbessern
- Nebenbei alles für die Sig Fusion sammeln
- Sig Fusionieren
und dann entweder:
Verde(L), Vero, Bella, Megan, Sig - schnell aber unsicherer
oder
Sig(L), Verde, Vero, Bella, Megan - langsamer aber sicherer
laufen. Toa und Toah würde ich erst wirklich angehen, wenn db10 läuft. Denn die Runen aus DB10 brauchst du für Toa und Toah
Verde,bella, vero, megan, *irgendwas*
Ob der letzte Slot ein DD (Sigmarus ist super und kann ggf. auch als lead gespielt werden!) oder ein healer ist, würde ich davon abhängig machen wie gut das Team generell performt und was benötigt wird. Ein Healer macht das Ganze natürlich sicherer, aber langsamer.
Bella: zu slow
Vero: zu slow
Mega: ok
Chloe: würd ich nicht in db10 nutzen
lumi: würd ich nicht in db10 nutzen
Die von dir genannten Monster bringen dir in db10 jetzt gerade nix.
"UND: gibt es eine oder mehrere DB8/9 Aufstellungen die mir aktuell ähnlich starke Runen bringen?? Meine Idee wäre es, auch mit schlechteren Runen auf Gewalt/Rache Umrunungen zu gehen, womit Bella, Vero und Co automatisch "besser" werden müssen (aufgrund der diversen Extrazüge)"
Mach das nicht. Gute Swift Runen sind besser als schlechte vio runen. Dann lieber zurück zum Giant und die Energie dort ausgeben. Wenn GB10 läuft, dann sollten die nächsten Ziele DB10 und NB10 irgendwann sein. Die Vorstages solltest du ingorieren.
Ich selber würde jetzt so vorgehen:
- Runen für Vero, Verde und Bella in GB10 verbessern
- Nebenbei alles für die Sig Fusion sammeln
- Sig Fusionieren
und dann entweder:
Verde(L), Vero, Bella, Megan, Sig - schnell aber unsicherer
oder
Sig(L), Verde, Vero, Bella, Megan - langsamer aber sicherer
laufen. Toa und Toah würde ich erst wirklich angehen, wenn db10 läuft. Denn die Runen aus DB10 brauchst du für Toa und Toah
Verde,bella, vero, megan, *irgendwas*
Ob der letzte Slot ein DD (Sigmarus ist super und kann ggf. auch als lead gespielt werden!) oder ein healer ist, würde ich davon abhängig machen wie gut das Team generell performt und was benötigt wird. Ein Healer macht das Ganze natürlich sicherer, aber langsamer.