This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Monster, neue Fragen
(10.04.2017, 13:30)Chillig schrieb: Es ist ja sehr schön, dass du dich verbessern willst, nur solltest du die Sache nicht überstürzen, denn für Speedteams wird deine Runenqualität noch um einiges zu schlecht sein (behaupte ich jetzt einfach mal gemessen an der Zeit die du fürs farmen aufgewendet haben kannst).
Wie Past schon richtig gesagt hat, in den entsprechenden Unterforen findest du einiges an verschiedenen Setups, was aber schlußendlich über erfolgreiche Runs entscheidet ist die Runenqualität.

Zu Punkt 1 (Schnellere Auto Teams für GB10 und DB10):
Überlegungen dahin gibt es bereits, nebenbei schon ein schnelleres Giants Team aufzustellen. Lushen war auch hier meine erste überlegung, aber da muss ich erst recherchieren. Ebenso das KungfuGirl für Dragons als Wasser-DD.
Frage 1: Für den Fall der Fälle dass ich im Giants Unterforum nicht fündig werde, wie sollte das komplette 5er Team mit Luschen und/oder Galle aussehen und wie müssten diese Nat4 gerunt sein?

GB10 Speedruns sind vergleichsweise einfach zu bewerkstelligen, dazu gibt es zwei Ansätze um auf eine erträgliche Erfolgsrate zu kommen (90%+).
Entweder soviel Schaden oder soviel Atkbarmanipulation, dass der Riese gar nicht zum Zug kommt, wobei die erste Variante tendenziell die bessere Runenqualität erfordert.
Beispielteam Variante 2: Lushen, Lushen, Wasser Homi, Lagmaron, Galle (Durschnittszeit ~50sec, Vergleichswerte für die Runungen findest du in meiner Signatur)

Frage 2: Selbiges bräuchte ich dann bzgl KungfuGirl und Dragons. Ideale Runung (falls Gewalt Rache, muss ich mit dem langsamen Team erst mal öfter farmen). Aber wie würde speziell für Dragons eine Xiao Lin gerunt?

DB10 Speedteams sind was die Runenqualität betrifft nochmal eine andere Hausnummer, damit kannst du dich dann nach frühestens 6 Monaten intensivem Runenfarmen auseinandersetzen. Nach der Spielzeit wirst du aber auch weit mehr Optionen in deinem Monsterpool haben Wink

Frage 3: BESONDERS WICHTIG, weil das in den Unterforen sicher nicht so ausreichend besprochen wird! Brauchen diese diversen Nat4 (Lushen, Galle, Xiao Lin) dringend Skillups um in solchen Team-Optimierungen überhaupt zu funktionieren? Falls ja, dauert es noch Monate, wenn wieder genug Devilmon zusammen sind.

Skillups sind nur auf Mons notwendig die irgendwelche essentiell wichtigen Skill haben ohne die das Team nicht oder nur bedingt funktioniert, Galle ist hier so ein Beispiel.
Nuker "brauchen" keine Skillups, natürlich können aber Runzeiten und/oder Erfolgsquote mitunter durch Skillups verbessert werden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neue Monster, neue Fragen - von Chillig - 09.04.2017, 18:44
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Past - 10.04.2017, 10:37
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Chillig - 10.04.2017, 13:30
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Seedborn - 10.04.2017, 14:55
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Chillig - 10.04.2017, 19:56
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Seedborn - 11.04.2017, 07:16
RE: Neue Monster, neue Fragen - von Chillig - 11.04.2017, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste