10.04.2017, 14:27
(10.04.2017, 13:45)Reaver1988 schrieb:(10.04.2017, 12:47)Akkarlia schrieb: Da mittlerweile alle so geil auf Dias sind, gehe ich davon aus, dass er für Raid wesentlich besser geeignet ist als Darion?
Ich habe nämlich damals in Zeiten vor den Raids keinen Dias gefarmt, weil ich Darion schon auf 6* hatte und sein 100 % Defbreak mir besser erschien als Healblock. Die Raids sind natürlich eine neue Ausgangsposition
Jopp er bietet nicht nur den dmg reduce, sondern auch ein anti crit chance. Zusammen mit darion in der Front sollten sie sich auch gegenseitig mit den passiven schützen :
Der Erste Post ist eine 1:1 Kopie von der Com2us news
Was bei Dias noch dazu kommt er hat weit bessere Basestats und ist somit wesentlich einfacher zu Runen, außerdem bringt er nen brauchbaren Lead mit.
Je nach Setup über alle drei Teams kann der Defbreak von Darion natürlich nützlich sein, wird der aber nicht gebraucht gibt's imo bessere Optionen bzw nur für den Defbreak würde ich da eher noch Bella drüber spielen
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/