07.04.2017, 16:41
DB10:
HP: Jeder 20K + (außer dein DD, bei ihm reichen 14-15K).
SPD: 160++ (außer dein DD, der geht auch mit 125++).
Megan und Bella sollten 50-60% ACC haben, um den Buff vom Boss zu entfernen.
Damit fährst du ganz gut.
Devilmons:
Wenn Veo MAX Skills hat, dann würde ich Chasun welche geben, bis ihr 2ter und 3ter Skill MAX ist.
Viele sagen jetzt bestimmt, dass dies keine gute Idee ist, da sie kein Nat 5* ist, aber Chasun funktioniert ohne 2ten und 3ten Skill nicht wirklich gut, deshalb würde ich ihr welche geben.
Danach kannst dann selber entscheiden, aber ich würde sie Pungbaek geben, da er im PvP extrem stark ist und du 1 guten DD brauchst, der dir in der Arena zuverlässig weiter hilft.
Später dann noch unbedingt Tiana ausskillen.
Hol dir noch ein paar andere Meinungen rein, aber so würde ich es bei deinen Monstern machen.
HP: Jeder 20K + (außer dein DD, bei ihm reichen 14-15K).
SPD: 160++ (außer dein DD, der geht auch mit 125++).
Megan und Bella sollten 50-60% ACC haben, um den Buff vom Boss zu entfernen.
Damit fährst du ganz gut.
Devilmons:
Wenn Veo MAX Skills hat, dann würde ich Chasun welche geben, bis ihr 2ter und 3ter Skill MAX ist.
Viele sagen jetzt bestimmt, dass dies keine gute Idee ist, da sie kein Nat 5* ist, aber Chasun funktioniert ohne 2ten und 3ten Skill nicht wirklich gut, deshalb würde ich ihr welche geben.
Danach kannst dann selber entscheiden, aber ich würde sie Pungbaek geben, da er im PvP extrem stark ist und du 1 guten DD brauchst, der dir in der Arena zuverlässig weiter hilft.
Später dann noch unbedingt Tiana ausskillen.
Hol dir noch ein paar andere Meinungen rein, aber so würde ich es bei deinen Monstern machen.