(07.04.2017, 15:49)Past schrieb: Runen farmt man nicht nebenbei.
Man kann Mons nebenbei lvl, wenn man z.B. 20 Energie übrig hat und weg muss, kann man Riss machen, oder Event bedingt in Szenario muss....
Das du Drachen farmen willst ist mir klar, aber du hast grade eben dein GB10 Team auf die Beine gestellt, weis nicht ob es sinnvoll ist sich sofort aufs DB10 zu stürzen. Aber mach ruhig so wie du es willst. Vorschläge, wie dein DB10 Team aussehen kann, wurden schon gemacht.
Naja, wenn einem die Ehefrau einen 100er als Google Play Karten schenkt, hat man einen Eimer voll Kristalle, zusätzlich zu diversen Boni aus Events. Da kann man sich schon mal größere Farmrunden am Tag verteilt via Refill gönnen. zb heut vormittag runen gefarmt, und um 14 uhr Verde gesixxt. Verde wird nun mit zwei anderen später brauchbaren monstern gemaxxt, bis 2 uhr nachts rennt der booster. Refills sind verfügbar. morgen dann vormittags giants runen farmen, ab 13 oder 14 uhr dann kona sixxen, maxxen usw. da gibts auch wieder alle freundes-monster für den ersten größeren push
Edit:
(07.04.2017, 15:49)Past schrieb: Edit:
und bitte bitte bitte, erst wenigstens hier im Forum lesen und dann Frage stellen, all die Fragen die du gestellt hast wurden hier schon XXX-Mal beantwortet.
dann bräuchte man auch kein forum, oder???
ich lese sehr viel bei euch, und ich hab auch viel gelesen. aber längst nicht alles als antwort gefunden.