07.04.2017, 14:24
(07.04.2017, 13:26)Chillig schrieb: Jetzt muss ich mich um Verde und das Dragons-Team kümmern. Hab da etwas den Überblick verloren. bitte um korrektur falls ich falsch liege. - eigetnl. musst du dich erst mal um nichts mehr kümmern, farmen ist jetzt angesagt, eventl. Sigi fusen.
Verde 20k hp, 160spd, kein acc nötig (am besten tempo/klinge spd/CR%/hp%, oder hp%,CR%/hp% mit vielen speed-subs). bitte um weitere und vorschläge. der tatsächliche bau hängt dann eh von den drops des Riesen ab. - Verd soll entweder dein langsamster oder mit Abstand der schnellster Mon im Team sein. Abhängig davon für welche Variante du dich entscheidest und was dann runentechnisch drin ist, machst du dann spd oder hp auf die 2, aber das ist alles Zukunftsmusik. Wenn du i-wann mal soweit bist, wirst du dich eh noch mal melden
Kona, Briand, Lumi??
Wenn ich Lumi mit Chloe einsetze bräuchte ich Lumis Mindestsstats, oder sind das auch wieder 20k hp, 160spd, 60%acc wie siehts bei Kuna und Briand (falls ich einen der beiden 6ern muss) mit Runen und Stats aus? - eindeutig Kona. Ist ein guter Allrounder.