This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#14
ok dann ist mir bzgl Runen mal soweit alles klar

(06.04.2017, 10:04)summoners_hero schrieb:
(06.04.2017, 09:49)Chillig schrieb: zu DB10: von Kona Teams hab ich schon gelesen was sogar nachvollziehbar wäre. in einem thread sah ich eh schon folgende Aufstellung: "Verde (L), Vero, Bella, Kona/Megan, Sigmarus oder nen anderer DD", was in meinem Fall "Verde, Vero, bella, megan UND  kona bedeutet".
- Dir fehlt der DD und damit ist das Team langsam
(06.04.2017, 09:49)Chillig schrieb: ist eh naheliegend weil man bei einem Feuerboss mehr Wasser Monster braucht. da wäre ein Wind Monster wie Briand  eh nicht so Vorteilhaft.
- stimmt, aber ein Tanky Briand mit 25 -30k hp steht das auch durch. Ebenso ein tanky Bernard wenn man keinen Verde hat.
(06.04.2017, 09:49)Chillig schrieb: so stands auch im einem anderen Thread in form von "Verde (L), Vero, Bella, Megan/Chloe, Irgendein DD der kein Wind ist/Lumirecia". Allerdings hab ich mich als Leser vor meiner Anmeldung da imner gefragt wie er das meint?? wo einer das vorschlägt: "langsames, aber sehr, sehr, sehr sicheres Team aufstellen: Lass Chloe für Megan drin und nimm noch Lumirecia mit", denn bei dem letzt genannten wären es 6 monster (Chloe plus Megan plus Lumirecia und eben die Pflichtaufstellung Verde/Vero/Bella). irreführende Formulierung aber für mich wäre es interessant gewesen weil ich eben auch ein glücklicher Chloe besitzer bin. in Arena she is goddess.
- Verde Vero Bella Chloe Lumi ware das vorgeschlagene Team. Aber Lumi würde man wohl erstmal nur für das Team bauen und später würde Lumi wohl wieder rausfliegen wenn mann die Runtime verkürzen will.

Von wie langsam sprechen wir beim Team "Verde, Vero, bella, megan, kona " für DB10. In GB10 hab ich durchschnittlich 3:30 Minuten. (Mit Speed Runs will ich mich in beiden Bereichen noch nicht beschäftigen). Viel schneller bräuchte das DB10 dann also auch nicht laufen. Ich bin geduldig. Von mir aus darf ein DB10 Run auch zw 4-5 Minuten dauern. SAFE zu 100% muss er sein. dann spräche aber auch  nichts gegen ein Team "Verde(L), Veromos, Bella, Briand, Lumi/Megan" (vermutlich eher Verde, Bella, Vero, Briand und Megan statt Lumi), vor allem falls die etwas schneller sind, aber Reaver1988 meinte bezogen auf die 6* Investition dass sich Kona eher lohnt. Da Lumi nicht zum 6er werden muss und Megan schon auf 6 ist, stehen also Kona und Briand zur Auswahl wenn ich Verde auf 6 habe. Der große Vorteil liegt nach dem 6ern von Verde aber in der unverbindlichen Testmöglichkeit des Teams "Verde Vero Bella Chloe Lumi" weil dann alle nicht nur vorrätig sondern eben 6* sind, und Lumi muss ja nicht zum 6er werden. Letzteres sehe ich mir dann ohnehin als erstes an. Ob und wie das bei mir funktioniert.

Das andere Problem rund um diese Monster besteht aber in der "Skillup Frage". Funktionieren diese Teams im Bezug auf die NAT4 Monster auch ohne Skillups?? Alle genannten NAT3 UND Chloe sind vollgebaut, Vero logischerweise mit den ersten angesparten Devilmon vollgemacht, Chloe mit einigen Schwestern und weiteren Devilmon voll. Bella, Bernard, Megan alle voll... völlig leer (ohne Skillups) sind alle anderen NAT4 die hier genannt wurden: Verde, Briand und Lumi. würden die überhaupt funktionieren ohne Skillup? Wenn nein, wäre das wieder ein Plus Punkt für das 6ern eines Kona der logischerweise alle skillups drin hat. und wenn es mit einem nackten Verde nicht laufen wird, wäre ein "non-Verde Teamvorschlag" brauchbar. Oder muss man nur einen Tanky Bernard anstelle von Verde einsetzen, während man sich hinten noch immer die Qual der Wahl hat (Kona Megan vs Briand Lumi/Megan, oder Chloe mit Lumi)

EDIT: sorry für diese "Wissenschaften" aber ich glaube das ist bei SW ohnehin kein Thema das man in 5 Minuten abhandelt Smile

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Baustellen und Planlosigkeit - von Chillig - 06.04.2017, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste