05.04.2017, 22:34
ok alles klar.
denn nur wegen der stats möchte ich weder bernard noch darion zum 6* machen. da gibt es wichtigere... zb verde
in einem älteren thread fand ich auch eine aufstellung für db10 die funktionieren könnte:
Verdehile (L), Veromos, Bella, Briand, Lumi/Megan
angeblich laangsam aber ok. megan oder lumi wählbar, keine 6* voraussetzung, aber daa ich megan schon auf 6* habe, eh perfekt.
im prinzip muss ich nur noch briand und verde zum 6* machen.
die beiden mit runen vom riesen ausstatten (20k+ hp, spd 160+, außer briand der geht ab 135 spd)
ich müsste nur noch bellas acc% um 5 bis 10% erhöhen. liegt jetzt bei 45%
gibts bei verde und briand noch acc% oder andere anforderungen????
wenn nein, dann hätte ich das in einer woche vielleicht geschafft
für sig fusion hätte ich momentan kaum material. ifrit dauert noch einige wochen mitden gilden punkten und dann heisst es mal hoffen dass es ein wasser wird
denn nur wegen der stats möchte ich weder bernard noch darion zum 6* machen. da gibt es wichtigere... zb verde
in einem älteren thread fand ich auch eine aufstellung für db10 die funktionieren könnte:
Verdehile (L), Veromos, Bella, Briand, Lumi/Megan
angeblich laangsam aber ok. megan oder lumi wählbar, keine 6* voraussetzung, aber daa ich megan schon auf 6* habe, eh perfekt.
im prinzip muss ich nur noch briand und verde zum 6* machen.
die beiden mit runen vom riesen ausstatten (20k+ hp, spd 160+, außer briand der geht ab 135 spd)
ich müsste nur noch bellas acc% um 5 bis 10% erhöhen. liegt jetzt bei 45%
gibts bei verde und briand noch acc% oder andere anforderungen????
wenn nein, dann hätte ich das in einer woche vielleicht geschafft
für sig fusion hätte ich momentan kaum material. ifrit dauert noch einige wochen mitden gilden punkten und dann heisst es mal hoffen dass es ein wasser wird