04.04.2017, 10:42
Ich würde von deiner Runung abraten.
Ich erzähle mal vom Lategame, in deinem Bereich machen die Gegner weniger dmg aber deine Runen sind dementsprechend schlechter.
Wenn er in einer Gk-Deff steht gibt es 3 potenzielle Mobs, die Eladriel sehr leicht finischen:
Copper --> um den zu Überleben braucht man 55-60k hp oder eben ausreichend deff (min 2000), damit sein 3. Skill ihn nicht one-hittet.
Khali --> Deffignore mit bummelig 45-50k dmg, da hilft nur ausreichend hp!
Lushen --> Deffignore, 36-42k dmg, da hilft ebenfalls nur ausreichend hp!
Dementsprechend würde ich Eladriel als Selflead aufstellen (50% hp), sowie 3x Hp Runen mit vernünftigen Res und spd subs.
Vio/Wille oder was anderes, wo man eben top Runen hat (30% hp, Res, spd...) oder ggf. 15% Energy Bonus mitnehmen
12015 hp (lvl 40 erweckt)
+6007 (50% Selflead)
+ 2403 (Turm max)
+ 2403 (Flaggen max)
+22708 (3x 6* hp Runen)
+ 2448 (Slot 4 als 6* max)
-------
47984
-------
+x (3x hp% subs und allgemeine flat hp subs, womit man im Lategame ca 7000-1000 hp auf die Beine Stellen kann.)
+ 1802 ggf. Energy Runung
Wichtig: Man kann heutzutage grinden (stones)
Außerdem kann man einen Mob mit Schutz-Runung mitnehmen, der dann nochmal 3-4k hp oben drauf haut (für die ersten Runden).
---------------------
Ein GK-Team könnte sein:
Ela Chasun Theo (Den du noch nicht hast?! Über GK-Punkte bitte holen!)
Ich erzähle mal vom Lategame, in deinem Bereich machen die Gegner weniger dmg aber deine Runen sind dementsprechend schlechter.
Wenn er in einer Gk-Deff steht gibt es 3 potenzielle Mobs, die Eladriel sehr leicht finischen:
Copper --> um den zu Überleben braucht man 55-60k hp oder eben ausreichend deff (min 2000), damit sein 3. Skill ihn nicht one-hittet.
Khali --> Deffignore mit bummelig 45-50k dmg, da hilft nur ausreichend hp!
Lushen --> Deffignore, 36-42k dmg, da hilft ebenfalls nur ausreichend hp!
Dementsprechend würde ich Eladriel als Selflead aufstellen (50% hp), sowie 3x Hp Runen mit vernünftigen Res und spd subs.
Vio/Wille oder was anderes, wo man eben top Runen hat (30% hp, Res, spd...) oder ggf. 15% Energy Bonus mitnehmen
12015 hp (lvl 40 erweckt)
+6007 (50% Selflead)
+ 2403 (Turm max)
+ 2403 (Flaggen max)
+22708 (3x 6* hp Runen)
+ 2448 (Slot 4 als 6* max)
-------
47984
-------
+x (3x hp% subs und allgemeine flat hp subs, womit man im Lategame ca 7000-1000 hp auf die Beine Stellen kann.)
+ 1802 ggf. Energy Runung
Wichtig: Man kann heutzutage grinden (stones)
Außerdem kann man einen Mob mit Schutz-Runung mitnehmen, der dann nochmal 3-4k hp oben drauf haut (für die ersten Runden).
---------------------
Ein GK-Team könnte sein:
Ela Chasun Theo (Den du noch nicht hast?! Über GK-Punkte bitte holen!)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q