27.03.2017, 09:32
(27.03.2017, 09:25)Chugn schrieb: also wer zeit rbaucht um ein paar live kämpfen in sein tagesgeschäft zu integrieren (für welche er imemrhin 3 tage zeit hat), der sollte kein spiel spielen bei dem er ständig farmen muss
Gut, das ist in meinen Augen Blödsinn. Ich bin den ganzen Tag über am farmen, aber trotzdem hab ich deswegen keine Zeit für den Live Kram. Mein Handy liegt bei der Arbeit neben mir, ich drücke alle paar Minuten auf Start und ab. Bei der Live Arena hab ich paar Sekunden Zeit für meinen Angriff auszuwählen.
Ich kann mich auf der Arbeit nicht mit dem Handy in der Hand dahin hocken und gegen andere spielen. Wenn jemand Schüler ist und in der Schule eh nix mitbekommt, der kann eventuell die ganze Zeit im Unterricht sitzen und live zocken. Mein Segen hat er.
Mir is das ganze allerdings eh egal, da ich an diesem Event nicht teilnehme, egal welche Uhrzeit. Ich wollte den vergleich nur nicht stehen lassen, da man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann. Im allgemeinen seh ich das allerdings wie Neo.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa