Ich stell den Eintrag mal als Event in der Hoffnung noch ein paar Leute zu Werben.
Hier kann man sich zum Eintragen:
http://challonge.com/de/tournaments/signup/ilM485T0N2
Wer sich auf der guten Seite nicht anmelden will kann sich auch per Line bei mir melden dann trage ich ihn ein.
Line ID: fuzzy.der.fuzz_sw
Line ist Pflicht für das Turnier. Für die Kommunikation untereinander und das festlegen der Matches.
Gespielt wird ein System wie bei der WM.
4er Gruppen. Jeder gegen jeden. Die ersten beiden kommen weiter.
Nach der Gruppenphase ist Single Elimination. Wer verliert ist raus.
Die Begegnungen werden best of 3 gespielt.
Server: Europa
Das Turnier würde ich Montags gegen 9 starten bis dahin ist Zeit sich einzutragen.
Die Matches werden untereinander ausgemacht. Die geplanten Zeiten dann in Line gepostet. Damit Garantiert werden kann ds alles mit Rechten dingen zu geht.
Pro Match sind 3 Tage zeit diese auszuführen.
Bei Verbindungsproblemen würde ich ein Match Remake zu Verfügung stellen.
Bei Unstimmigkeiten des Ergebnisses wird das Replay des Matches angeschaut. Dies wird in einem vorher abgemachten Ingamechat geteilt. Falschangaben können zur Disqualifizierung führen.
Bei dem Tunier steht der Spaß und Lern Faktor (Thema: Organisation) im Vordergrund. Es geht um nichts Also keine Angst vorm Verlieren und wer weiß evtl schlägt man Leute von denen man es nie gedacht hätte
Hier kann man sich zum Eintragen:
http://challonge.com/de/tournaments/signup/ilM485T0N2
Wer sich auf der guten Seite nicht anmelden will kann sich auch per Line bei mir melden dann trage ich ihn ein.
Line ID: fuzzy.der.fuzz_sw
Line ist Pflicht für das Turnier. Für die Kommunikation untereinander und das festlegen der Matches.
Gespielt wird ein System wie bei der WM.
4er Gruppen. Jeder gegen jeden. Die ersten beiden kommen weiter.
Nach der Gruppenphase ist Single Elimination. Wer verliert ist raus.
Die Begegnungen werden best of 3 gespielt.
Server: Europa
Das Turnier würde ich Montags gegen 9 starten bis dahin ist Zeit sich einzutragen.
Die Matches werden untereinander ausgemacht. Die geplanten Zeiten dann in Line gepostet. Damit Garantiert werden kann ds alles mit Rechten dingen zu geht.
Pro Match sind 3 Tage zeit diese auszuführen.
Bei Verbindungsproblemen würde ich ein Match Remake zu Verfügung stellen.
Bei Unstimmigkeiten des Ergebnisses wird das Replay des Matches angeschaut. Dies wird in einem vorher abgemachten Ingamechat geteilt. Falschangaben können zur Disqualifizierung führen.
Bei dem Tunier steht der Spaß und Lern Faktor (Thema: Organisation) im Vordergrund. Es geht um nichts Also keine Angst vorm Verlieren und wer weiß evtl schlägt man Leute von denen man es nie gedacht hätte