21.03.2017, 11:47
(21.03.2017, 11:24)Chugn schrieb: Wegen den Runen erwähne ich es immer wieder gerne:Die "neuen" Sets brauchen andere Materialen, nämlich aus den Riftdungeons, und kommen sich somit resourcenmäßig nicht mit den anderen Sets in die Quere beim craften.
Vorteil: Definitiv höhere Werte im gesamten Team. Gut abgestimmt kommt da viel bei rum.
Nachteil: Absolut unflexibel. Sobald man ein Team ändert (oder ein Monster in verschiedenen Teams hat (Bsp Vero bei Anfängern, der is in GB10, DB10 und Toa, und Arena mit am Start)) können die Runen-boni ins leere laufen.
Zbsp. wäre in einer AO mit seara +2 bomber die ACC-Runung auf seara top. wenn du seara dann aber in die AD stellst mit meinetwegen chasun theo und dem BM is der acc wert eigentlich schon müll (ja ich weiß dass chasun und theo damit besser glancen und defbreaken können, aber das is sekundär ), und dir gehen wertvolle boni verloren.
Zudem kann man die nicht farmen sondern nur craften, was wohl dafür sorgt, dass es extrem schwer sein wird ein guts set zu finden, eine gute rune reicht ja leider nicht.
Da craft ich lieber Necro-Runen, da hab ich mehr von
Und ja natürlich verbaut man die Sets für einen bestimmten Nutzen/Bereich, als Beispiel Double Lushen Team um noch mehr Schaden rauszukitzeln, Megan braucht da jetzt nicht zwangsläufig Swift und könnte 14% Atk spendieren und noch ein Willeset drauf haben.
Anderes Beispiel, ein Gildie hat bei seinem Raidteam auf einigen Tanks/Supporten das Resset und muss damit kaum noch auf Ressubs bei seinen DDs achten.
Das Ganze bedeutet natürlich immensen Aufwand bei wenig Manaeinkommen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/