This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnung gewinnen als Anfänger
#4
(12.03.2017, 10:37)summoners_hero schrieb: Die Kommentare mögen helfen:
(11.03.2017, 16:47)Angelus schrieb: Vielleicht schaut dann jemand über meinen aktuellen Spielstand (Monster) und kann daraufhin ein erstes Ziel vorschlagen.
Nicht alle sind auf dem EU Server. Aber selbst wenn mann in Deinen Account schaut - sollen wir dann die Monster herausschreiben und kommentieren? Es ist tatsächlich einfacher für den der kommentiert, wenn die Monsterliste schon da steht. Um die Liste abzukürzen, kannst Du ja mal die Monster filtern, die hier im Forum ohnhin schon x-mal beschrieben wurden.

(11.03.2017, 16:47)Angelus schrieb: Erst mal Essenzen grinden um den Magieritter (nun lvl 30) zu erwecken? Doch wie soll ich jemals die Essenzen erhalten, weil es ja eeeeewig
dauert, davon mal welche in kleinen UG-Stufen  zu droppen.
Kommt auf Deine Alternativen an, aber Essenzen farmen erst wenn man wenigsten UG4 erreicht.

(11.03.2017, 16:47)Angelus schrieb: Ooooder soll ich erst die Story vorranbringen? Tja, geht auch nicht, weil irgendwann ist aufgrund der Monsterschwäche ersma´schluss.
Richtig, erst Story. Dadurch auch die Monster entwickeln und die richtigen Runen finden. Wenigstens die Main stats sollten richtig sein (%).
(11.03.2017, 16:47)Angelus schrieb: Und sämtliche Monster hochleveln, um "mal eben" den Ritter auf 5 Sterne zu machen, geht auch nicht, weil ich dafür noch zu low bin um einen Pusher zu haben der starke Gebiete farmen und neue Monster mitziehen kann.Runen soll man auch noch nicht pushen, aber irgendwie müssen die Monster ja stärker werden und wie gesagt: Habe als Anfänger noch keinen Farmer der Hell solo cleart. Ewig alte Gebiete für wenig EXP grinden ist mehr als unproduktiv.  
Jeder hat so angefangen, es gibt ewig viele Guides welches Mon hilfreich ist oder gut solo farmen kann. Du wirst icher ein paar Wochen brauchen bis Du solo farmen kannst. aber auch mit 2 Monstern farmen funktioniert.



Danke für deine Antwort!

Was die Monster betrifft, geht es mir um etwas anderes. Also Tipps wie:  Joo Kollege, kümmere dich ersma um Monster X und mache Y mit ihm.  ^^  Erwecken oder so.  
Bevor ich also den Magieritter auf 5 Sterne upgrade, will ich ihn erstmal erwecken und farme dann die Essenzen. Scheint also normal das es länger dauert. Puhh, wenn ich dann bedenke, dass sämtliche Monster erweckt werden müssen. Hoffe, später geht es dann etwas angenehmer und das ich auch meine kleinen Essenzen umwandeln kann.

Schönen Sonntag!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ordnung gewinnen als Anfänger - von Angelus - 11.03.2017, 16:47
RE: Ordnung gewinnen als Anfänger - von Angelus - 12.03.2017, 11:58
RE: Ordnung gewinnen als Anfänger - von Thot - 12.03.2017, 14:48
RE: Ordnung gewinnen als Anfänger - von thomsn - 13.03.2017, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste