10.03.2017, 17:18
(10.03.2017, 16:11)Algaliarept schrieb: Allen voran natürlich die neuen Monster (wie der Homunkolus) und die Brauchbarkeit meiner alten Monster, aber da gibt es ja zum Hlück genug stellen, an denen man das nachlesen kann.
Einfach danke das du ds selber machst. Und keine Monsterliste hin klatscht
Ein weiterer Punkt sind die neuen Runen mit Gruppenwirkung: Die Effekte ansich sind ja klar, die stehen schließlich drauf. Jetzt frage ich mich nur, ob und inwiefern die Runen sinnvoll sind.
Prinzipiell klingt es ja toll, auf einem Monster eine Rune zu haben, von der alle Monster profitieren. Jetzt steht für mich nur die Überlegung im Raum, inwiefern die stärker oder schwächer sind als die alten Runen.
Die neuen Runen sind in meinen Augen eher Endgame Content um spezielle Teams zu bau bzw hier und da noch die letzten Prozente raus zu holen. Gibt Monster das das Runen set xy nicht so wichtig bzw wuerde man mehr profitieren wenn der dd dadurch mehr hp bekommt. Richtig Anwendung hab ich jetzt noch nicht gesehen.
Zu den neuen Gebäuden, die man sich fertigen kann, hab ich gelesen, dass es sich dabei größtenteils nur Deko-Gebäude ohne tieferen Sinn handelt. Stimmt das oder hat das irgendeinen praktischen Nutzen, die aufzustellen?
Jop alles Deko. Das Monster Level ding und den Drachen haben noch eine Sinn. Der Drache nur wenn du auf lange zeit spielen willst und das lvl ding ist in meinen Augen fuern popo wie die anderen.
Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf auf das "neue" Max-Level der Spieler: Hat man das nur auf 50 angehoben, um den Spielern einen Anreiz zum leveln zu geben oder ändert sich dadurch was signifikantes?
Was sich signifikant dadurch geaendert hat sind die 10 Energie mehr die man zu verfuegung hat. 30 Kristalle sind nun 90 und keine 80 Energie mehr wert. Also wert Steigerung in meinen Augen eins der besten Sachen im Letzten Jahr. Bei 10 Refreshes pro Tag kommt da schnell was bei rum
Ich hab gesehen, dass sich die Monster der KI-Gegner in der Arena mit steigendem Level wieder leicht verändern aber eine große Herausforderung sind sie noch immer nicht.
Außerdem hat mir ein Kollege gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad im Cairos-Dungeon für Level 50 angepasst wurde, aber da frage ich mich, wie das sein kann, wenn sich ja am Level der eigenen Monster nichts ändert.
Da hab ich nichts mitbekommen das der Dungeon angepasst wurde O.o was nun der Fall ist in UG10 droppen keine 4* Runen mehr. Was ein deutlich Segen ist.
Hoffe konnte alle Fragen halbwegs beantworten