10.03.2017, 16:11
Hiho zusammen.
Ich bin nicht wirklich ein Neuling, aber ich habe gut ein Jahr lang pausiert und daher viele Updates nicht mitbekommen.
In einige Sachen, wie die Riss-Dungeons und die Echtzeit-Arena kann ich mich ja einlesen (auch wenn ich mit meinen Monstern noch Schwierigkeiten habe, gute Ergebnisse bei den Riss-Bossen zu erzielen, geschweigedenn sie tot zu bekommen), bei anderen Sachen bin ich mir aber unsicher.
Allen voran natürlich die neuen Monster (wie der Homunkolus) und die Brauchbarkeit meiner alten Monster, aber da gibt es ja zum Hlück genug stellen, an denen man das nachlesen kann.
Ein weiterer Punkt sind die neuen Runen mit Gruppenwirkung: Die Effekte ansich sind ja klar, die stehen schließlich drauf. Jetzt frage ich mich nur, ob und inwiefern die Runen sinnvoll sind.
Prinzipiell klingt es ja toll, auf einem Monster eine Rune zu haben, von der alle Monster profitieren. Jetzt steht für mich nur die Überlegung im Raum, inwiefern die stärker oder schwächer sind als die alten Runen.
Zu den neuen Gebäuden, die man sich fertigen kann, hab ich gelesen, dass es sich dabei größtenteils nur Deko-Gebäude ohne tieferen Sinn handelt. Stimmt das oder hat das irgendeinen praktischen Nutzen, die aufzustellen?
Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf auf das "neue" Max-Level der Spieler: Hat man das nur auf 50 angehoben, um den Spielern einen Anreiz zum leveln zu geben oder ändert sich dadurch was signifikantes?
Ich hab gesehen, dass sich die Monster der KI-Gegner in der Arena mit steigendem Level wieder leicht verändern aber eine große Herausforderung sind sie noch immer nicht.
Außerdem hat mir ein Kollege gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad im Cairos-Dungeon für Level 50 angepasst wurde, aber da frage ich mich, wie das sein kann, wenn sich ja am Level der eigenen Monster nichts ändert.
Ich bin nicht wirklich ein Neuling, aber ich habe gut ein Jahr lang pausiert und daher viele Updates nicht mitbekommen.
In einige Sachen, wie die Riss-Dungeons und die Echtzeit-Arena kann ich mich ja einlesen (auch wenn ich mit meinen Monstern noch Schwierigkeiten habe, gute Ergebnisse bei den Riss-Bossen zu erzielen, geschweigedenn sie tot zu bekommen), bei anderen Sachen bin ich mir aber unsicher.
Allen voran natürlich die neuen Monster (wie der Homunkolus) und die Brauchbarkeit meiner alten Monster, aber da gibt es ja zum Hlück genug stellen, an denen man das nachlesen kann.
Ein weiterer Punkt sind die neuen Runen mit Gruppenwirkung: Die Effekte ansich sind ja klar, die stehen schließlich drauf. Jetzt frage ich mich nur, ob und inwiefern die Runen sinnvoll sind.
Prinzipiell klingt es ja toll, auf einem Monster eine Rune zu haben, von der alle Monster profitieren. Jetzt steht für mich nur die Überlegung im Raum, inwiefern die stärker oder schwächer sind als die alten Runen.
Zu den neuen Gebäuden, die man sich fertigen kann, hab ich gelesen, dass es sich dabei größtenteils nur Deko-Gebäude ohne tieferen Sinn handelt. Stimmt das oder hat das irgendeinen praktischen Nutzen, die aufzustellen?
Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf auf das "neue" Max-Level der Spieler: Hat man das nur auf 50 angehoben, um den Spielern einen Anreiz zum leveln zu geben oder ändert sich dadurch was signifikantes?
Ich hab gesehen, dass sich die Monster der KI-Gegner in der Arena mit steigendem Level wieder leicht verändern aber eine große Herausforderung sind sie noch immer nicht.
Außerdem hat mir ein Kollege gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad im Cairos-Dungeon für Level 50 angepasst wurde, aber da frage ich mich, wie das sein kann, wenn sich ja am Level der eigenen Monster nichts ändert.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."