09.03.2017, 15:26
(09.03.2017, 15:06)SheeX schrieb: Habe meiner Chasun jetzt eine lvl 12 6* HP% Rune verpasst und jetzt klappt es zu 100%...
Dann könnte ich ja als nächstes doch lieber Verde und Megan zu erst auf 6* machen.
Eine Frage hätte ich noch was ist mit den Monstern wie Chow,Galle und Theo die nicht die besten Vio Runen haben. Die sind für mich dann ja momentan nicht so sehr von nutzen oder ?
Das Thema mit den Vio Runen nervt mich iwie am meisten, da hat man geile 6* und 5* Mobs, aber alle brauchen Vio
Ich würde trotzdem zuerst Chasun auf 6* bringen, sie hilft dir nicht nur beim Riesen sondern kann auch in Toa und PvP genutzt werden.
Außerdem wirst du jetzt sowieso erstmal 2-3 Monate Riese farmen müssen um an passable Runen für DB10 zu kommen, genug Zeit also dein Db10 Team auf 6* zu ziehen.
Hierzu sei noch gesagt, Megan funkt auch als 5* wenn du genug hp zusammen bekommst.
Also nächste 6* Chasun, dann Verde und wenn du einiges an GB10 Runen beisammen hast DB10 antesten bzw mit deinem Riesenteam DB8 farmen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/