This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found SD "schwarzes Loch" (GB10/DB10/Mobs)
(08.03.2017, 14:55)SheeX schrieb: Hi @ all,

ich befinde mich aktuell in einem schwarzen Loch und komme aus diesem nicht heraus.

Zwar hatte ich in den letzten Wochen das Glück Verde / Chasun und Theomars zu ergattern, doch komme ich aus dem Loch nicht raus.

Vorne weg hier meine Mobs mit Runen und meinen Teams: My Monsters

Aktuell habe ich zwei GB10 Teams, die unregelmäßig erfolgreich sind. Mal klappt es vier mal hintereinander und dann wieder drei mal nicht. (Time: 4-5min)  Sad  

Bei den Runen farmen ist zum einem das Problem, dass GB10 nicht flüssig läuft und zum anderen habe ich einige Mobs die mit Vio laufen sollen, die ich aber nicht farmen kann. Das gleiche gilt für die anderen brauchbaren Runen von DB10. Ich bin einfach mit meinen Mobs nicht zufrieden Sad  

Aktueller Stand:
- PVP am Ende der Woche s1/s2
- GB10 in 4-5 min, mit 60-70% Erfolg
- Bis DB10 alles frei gespielt, aber nur DB7 erfolgreich selber geschafft.

Es wäre also Nett wenn Ihr mir die ein oder anderen Tipps zu folgenden Themen zur Verfügung stellt:

- 100% safe GB10 Team
- Team für GB10
- Welche Mobs als nächstes auf 6*
- Meine Mobs mal trivial betrachten und Verbesserungsvorschläge

P.S. Mein focus liegt bei DB/GB auf Auto-Battles.

Ich danke Euch schon mal viel mals für das aufopfern eurer kostbaren Zeit  Smile

Was sind denn deine beiden Teams für Riesen?

wenn du 50% erfolg hast, dann scheint das Team ansich ja halbwegs zu laufen. Nun gilt es dieses Team zu verbessern. 

Ein sicheres GB10 Team läuft auch ohne Gewalt Runen. Bsp:

Veromos (L), Bernard, Shannon, Belladeon, Chasun (sicher aber langsam)
Jeder sollte mehr als 15 k HP haben und im Schnitt 55 % Acc (Chasun nicht)

Dein Bernard kannst du easy verbessern in dem du Slot 4 ne bessere Rune in % besorgst.
Deine Shannon hat zu wenig Acc (momentan 0 %) HP ist gut soweit
Dein Vero ist okay, Bella auch soweit (bisschen mehr Acc)

Ein DB10 Team wäre
Verdehile (L), Megan, Veromos, Sigmarus, Belladeon  -> Erfordert aber recht gute Runen.
Hab leider keine Zeit ausführlicher drauf einzugehen gerade, später mehr
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Found SD "schwarzes Loch" (GB10/DB10/Mobs) - von Akkarlia - 08.03.2017, 18:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste