07.03.2017, 14:01
Ich denke das hier geht alles ein wenig am Thema vorbei. Er/Sie wollte wissen, welche Konstellation aus den aktuellen 6* Monstern sinn macht, nicht welche Monster man speziell für den GK noch bauen sollte.
Es hat auch keiner gesagt, er/sie soll sich auf pvp konzentrieren. Die Monster die bereits auf 6* sind kann man ja auch so in die Deff stellen, das die Kombo einen Sinn ergibt. Um mehr geht es auch eigentlich nicht.
Hast natürlich recht mit dem was du sagst. Natürlich sollte der Hauptaugenmerk auf PvE liegen und dementsprechend die Monster bauen und runen.
(06.03.2017, 16:27)CracaCroesGazyy schrieb: Da ich noch keine Monster spezifisch für gk bauen möchte, nenne ich nur meine aktuellen 6*s
Es hat auch keiner gesagt, er/sie soll sich auf pvp konzentrieren. Die Monster die bereits auf 6* sind kann man ja auch so in die Deff stellen, das die Kombo einen Sinn ergibt. Um mehr geht es auch eigentlich nicht.
Hast natürlich recht mit dem was du sagst. Natürlich sollte der Hauptaugenmerk auf PvE liegen und dementsprechend die Monster bauen und runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa