06.03.2017, 21:19
Zitat:Vorab will ich erwähnen, dass ich besonders Monster für die Offensive in GK noch brauche und ein Team für Necro UG9.
Alleine schon wegen dieser Aussage wird natürlich gefragt, ob du einen Imesety hast,... da er der perfekte Partner für einen Kupfer ist und damit gut und gerne 50k Schaden auf Gegner drauf prügelbar ist.
Auch ich hätte eher mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand 8 Mons auf 6* bringt,... einfach weil man weis, wie viel Zeit es kostet, soviele Mons gleichzeitig hochzupushen. Das passiert nicht innerhalb weniger Tage, da steckt Zeit drinnen,.... Dementsprechend kann man sagen, wäre es dir schon seit mehreren Wochen möglich gewesen, als Bsp einen Bella hoch zu setzen, welcher fast überall in diesem Spiel Anwendung findet. Das du mit ihm als 6* max mehr anrichtest, als er auf 5* bringt, sollte sich von selbst erklären.
8 Mons solltest du nur dann hoch setzen, wenn du dabei nicht den Fehler begehst, andere wertvolle Mons zu opfern. Nicht das du dann in 2 Wochen feststellst, eigentlich ein wirklich gutes Mon besessen zu haben und Voila,... nicht mehr da weil verfüttert.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an,... schau wie gut du die anderen Bereiche bestreitest,... danach orientiert ergeben sich dann die zu entwickelnden Mons wie von selbst.
Die Auswahl an Möglichkeiten hast du definitiv.
Je nachdem wie viele du jetzt wirklich auf 6* bringst, sollte Bella deine absolut erste Wahl sein. Die restlichen dann angepasst nach dem Bereich, wo du dich verbessern möchtest.
Xiong Fei kann neben NB10 auch bei Raid eine große Hilfe sein.
Wenn du aber ToA noch nicht auf 100 läufst, solltest du meiner Meinung nach den Mangel vor NB10 abschließen.
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server