This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Viele offene Fragen :-(
#3
Vielen lieben Dank

Wie müsste man die Wasser Rakshasa mit Runen ausstatten damit sie Faimon Hell beherrscht, als Farmer also. In Faimon Hell komme ich derzeit noch mit keinem solo durch. Gefarmt wurde bisher auf Tamor und selbst die Welt danach, also zwischen Tamor und Faimon ist schon sehr gewagt.
Mein Ex meinte damals auch dass man mit Soha gut dort farmen könnte, aber ich hab vergessen ob sie dazu 6-STERN sein muss und welche Runen sie braucht.
Huan ist futter? Wow und ich Depp steck ihm alle Skillups, also viele kleine Drunken Masters. War wohl ein Fehler.

Was meinst du mit RNG?? beim Raoq hast du das erwähnt.

Zum GB10 Team habe ich nur eine Frage. Die meisten Runen währen laut der Dropinfos im Szenario zu bekamen. Kann das funktionieren?? Gewalt gibt es so glaube ich noch nicht, muss ich noch mal schauen. Also Gewaltrunen habe ich natürlich auch noch nicht. Funktioniert GB10 auch ohne Gewalt?

Zum DB10 Team die gleiche Frage: klappt das mit Szenario Runen, wenn auf Hell gefarmt??
Die andere Frage betrifft Verde: wie bekommt man so viel Crit Rate??

Ich hab irgendwann mal den Begriff "Broken Set" aufgeschnappt, ein Freund von meinem Ex hat das mal erwähnt, weil er alles gemischt hat um irgendeinen Wert zu erhöhen. Klappt so etwas? und ist so etwas sinnvoll? Ich dachte nämlich immer dass man auf Sets spielen muss um das meiste raus zu holen.

Was das sixxen betrifft, scheint jetzt klar zu sein, was ich zu tun habe. Das habe ich nun auch aus deiner Antwort heraus gelesen. Hemos und Mantura hätte ich nicht für würdig gehalten. Aber gut zu wissen dass die auf 6-STERN rauf dürfen. sogar müssen.

Sehr große Unklarheiten gibt es noch mit den Devilmons bzw Skillups. Man bekommt so extrem wenig Devilmons in diesem Spiel dass es über den einzigen Weg namens Arena Jahre dauern würde bis man so viele wöchentliche Devilmons zusammen hat, um eine Handvoll monster komplett zu versorgen. Ich glaub, Verdehile war zum Beispiel einer, den man ohne Skillups spielen kann. Stimmt das soweit? Falls es noch andere Monster gibt die auch bestens ohne Skillups funktionieren, bitte bescheid geben, denn ich möchte die Devilmons nur da rein stecken wo sie auch dringend benötigt werden.

Wie soll ich eigentlich Arena Defensive und Gildenkampf Defensive aufstellen???
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Viele offene Fragen :-( - von Edelsteinchen - 06.03.2017, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste