This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Viele offene Fragen :-(
Alle Monster, die ich hier nicht aufgelistet kannst du ohne schlechtes Gewissen behalten.
Zu den anderen schreibe ich dir kurz was:

SU (Rakshasa Wasser) <-- Kann Faimon Hell farmen. Viele mögen sie beim World Boss. Grundsätzlich kann man sie behalten, gerade wenn man sie nur 1x hat, aber ansonsten ist sie auch gutes Skill Up Food für Feuer.
NUBIA (Mumie Wasser) <-- Late Game Fun Projekt, ansonsten Futter.
CASSANDRA (Magieschütze Feuer) <-- Fusionsfutter, ansonsten kann sie wirklich nicht viel. Kann auch so als Futter dienen.
RAOQ (Inugami Feuer) <-- Manche mögen ihn, ich hasse ihn. Ohne 5-6* Runen und RNG Luck auf seiner passiven kann er gar nichts. Würde ich persönlich verfüttern, kannst du aber auch behalten.
HUAN (Drunken Master Wind) <-- Futter.
LING LING (Kung Fu Girl Wind) <-- Fusionsfutter oder Skill Up Futter für Wasser.
YEN (Rakshasa Wind) <-- Manche mögen sie ihn NB10, da du die Dunkelvariante nicht hast würde dies sogar gehen. Erstmal lagern, ansonsten, wenn du die Feuer Variante bekommst, dann würde ich sie verfüttern.
MICHELLE (Epikion-Priester Wind) <-- Du hast Briand, also brauchst du sie nicht mehr. Futter.

GB10:

Vero (L), Bella, Darion, Shannon, Bernard

Vero/Bella/Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) (Wenn du iwann gute Gewalt Runen hast, dann solltest du Bella und Vero darauf umrunen).
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%).

Ist nen langsames, aber sehr sicheres Team.
Bring das erstmal zum laufen und wenn du iwann bessere Runen hast kannst du nochmal schauen, dass du es etwas schneller machst.

DB10:

Verde (L), Vero, Bella, Megan/Chloe, Irgendein DD der kein Wind ist/Lumirecia

Vero/Bella <-- Sets siehe oben.
Chloe <-- Gleiches Set wie Vero/Bella.
Verde <-- Tempo/Energie oder Klinge (SPD/Crit R%/HP%) <-- 100% Crit Rate, ansonsten würde ich ihn nicht nutzen.
Megan <-- Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).

DD technisch ist es bei dir im Punkt DB10 etwas kniffliger.
Hwahee oder MEI HOU WANG würden gehen, die brauchen aber auch passende Runen dafür.

Ansonsten, wenn du keinen passenden DD hast, dann kannst auch auch ein langsames, aber sehr, sehr, sehr sicheres Team aufstellen.
Lass Chloe für Megan drin und nimm noch Lumirecia mit, die würde auch auf 5* funktionieren.

Lumirecia <-- 3x Energie (SPD oder HP%/HP%/HP%).

20K HP jeder.
160+ SPD jeder.
Bella sollte 50-60% ACC haben, damit der Immunity Buff des Bosses zuverlässig entfernt werden kann.

So sollte das Team gut funktionieren.

ToA:

Baretta (L), Mav, Spectra, Woochie, Hemos/Mantura/Briand/Vero/Bella etc.

Baretta/Woochie <-- Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Spectra <-- Gleiches Set wie Vero/Bella.
Mav <-- Gleiches Set wie Vero/Bella, allerdings glänzt er erst auf Gewalt in ToA.
Hemos <-- Siehe Mav.

Habe dir hinter Hemos noch andere Monster aufgeschrieben, da man ja auf manchen Stages variieren muss, aber dies lernt man automatisch mit der Zeit.
Grundsätzlich ist dieses Team oben dazu geeignet bis zur Stage 100 vorzudringen.
Alle Monster sollten 6* dafür sein.

Mangels Zeit musste ich alles ein wenig kürzer machen, aber ich hoffe, dass ich dir dennoch etwas helfen konnte.
Wenn du noch spezifischere Fragen haben solltest, schreib mir einfach ne PM, ich schaue dann, dass ich diese iwann morgen Abend beantworte. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Viele offene Fragen :-( - von ToBakai - 06.03.2017, 20:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste