06.03.2017, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017, 15:29 von EnesG_derCoole.
Bearbeitungsgrund: Korrektur+
)
Zitat:Dessweiteren kommen mir die Fragen auf:
Wie schnell kannst du B10 farmen?
Kannst du überhaupt DB10 farmen & wenn ja wie schnell?
Nb9 sollte kein Ziel sein - Nb10 ist das Ziel.
B10 Farme ich zwischen 2en Halb und 3 Minuten.
Da ich relativ neulich mir ein neues DB10 Team gemacht habe (weil das Team davor kaum eine Chance hatte), hab ich damit jetzt zu 90% Chance DB10 zu schaffen.
Meinst du ich soll DB10 erst zu 100% schaffen und von der Zeit auch eher schneller sein, um dann für NB10 bereit zu sein?
Zitat:Also, nat 5* sind Monster, die mit 5 Sternen beschworen werden, am Beispiel deiner Monster Sigma, Affenkönig, Ritesh, Feuer Panda, Brandia, Praha.
Monster die auf 5* gebracht werden haben nichts mit nat 5* zu tun und werden auch nicht so betitelt. Das mal als Info.
Hier muss ich mich entschuldigen. Habe das Falsch Formuliert. Mir ist natürlich klar, dass das nichts mit nat 5* zu tun hat
Zitat:Würde aber nicht mehr so ewig viele 5* Monster ansammeln. Man kann damit höchsten bei FB in der sinnvollen Gruppe auf dicke Hose machen, wenn man nen Screen postet wo man 8 Monster auf 6* bringt. Ansonsten ist es Schwachsinn, so sehen das zumindest die Spieler die Ahnung haben.
Es war nicht meine Absicht ein auf Dicke Hose zu machen (falls du das indirekt sagen wolltest) Aber klar, irgendwo kann das schon ganz Cool sein, wenn man gleich mehrere Mons abgehakt hat und nicht irgendwann erst die auf 6* bringt, wenn man die erst ganz besonders braucht sondern auch gleich Parat dann da hat.
Ich wollte ehrlich gesagt mein ganzes Lager mal aufräumen, weil unglaublich viele Nat 3 Monster drin waren. Da habe ich mir gedacht, mache ich das einfach mal.
Gut, wahrscheinlich ist das aber wirklich Schwachsinnig, wie du es ja schon sagst. Das war jetzt sowieso das erste mal, dass ich das gemacht habe und dann sowieso nie wieder. Ist mir auch zu anstrengend sowas.
Zitat:Ganz genau. Da bekommste 8 XP Booster die in 7 Tagen ablaufen. Hast du zufällig eine Woche Urlaub?
Ja, habe echt Urlaub. 2 Wochen. Deswegen wollte ich das auch mal ausnutzen.. . Aber hast recht. Habe nicht daran gedacht, dass es in dieser Hinsicht auch ganz blöd ist mit den EXP Boostern. Naja, wie schon oben gesagt. Mache ich das dann nächstes mal anders