06.03.2017, 14:55
(06.03.2017, 14:48)Flodt schrieb: Also ich gehe davon aus, dass Com2us das niemals einführen wird, aber die Idee find ich bisher gar nicht schlecht.
Nur ein Punkt fehlt mir gerade:
Wie wird festgelegt gegen was man tauscht? Ich biete also mein (momentan nicht vorhandenes) Nat5 an auf dem Marktplatz. Und ist das so gemeint, dass ich mir dann aussuche als Anbieter, was ich dafür haben möchte? Biete Nyx, suche Zeratu? Sollte man dann vlt auch festlegen, dass LD gegen LD und F/W/W untereinander getauscht werden dürfen. Nicht, dass ich meinen Sigi gegen ne Akroma tauschen darf.
Ich würde den Marktplatz so aufbauen, das du anbietest "Tausche Ritesh gegen Wind Panda", jetzt nur mal als Beispiel. Wenn jemand den Tausch eingehen will, bekommst du ne Anfrage, dann werden beide noch mal drauf hingewiesen, das das nat 5* dann weg ist und man den Tausch nochmal überprüfen soll und wenn beide zustimmen, Happy Birthday.
Also L&D nat 5* würden ich raus lassen, oder halt nur Licht nat 5* gegen Licht nat 5*, Dunkel nat 5* gegen Dunkel nat 5*.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa