01.03.2017, 19:11
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen antworten!
Farne jetzt auf db9 Grade mit: baretta (L) vero bella mantura und soha... Und mache da erfolgreiche 2 min 30 runs..
Schau mal ob ich da gute Runen bekomme..
Würdet ihr sagen ich sollte jetzt erst mit mantura oder mit Baretta auf 6*?
Ich warte dann glaube ich noch mit dem Sprung auf db10...
Und toa komme ich noch nicht voran, ich scheitern im Moment einfach an der 70, 2 Erzengel und der Verde... bekomme die weder gedotet, noch mit DD oder ähnliches down..
Werde es jetzt mal mit gany und dem taoisten versuchen... vllt geht's ja..
Mav ist natürlich max skilled, den taoisten muss ich noch um 5 skillup oder so hochziehen und gany hab ich wie gesagt noch nichts investiert... hab noch 15 devilmon oder so, aber bin bisher noch zu geizig die zu investieren... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Danke nochmal!
Farne jetzt auf db9 Grade mit: baretta (L) vero bella mantura und soha... Und mache da erfolgreiche 2 min 30 runs..
Schau mal ob ich da gute Runen bekomme..
Würdet ihr sagen ich sollte jetzt erst mit mantura oder mit Baretta auf 6*?
Ich warte dann glaube ich noch mit dem Sprung auf db10...
Und toa komme ich noch nicht voran, ich scheitern im Moment einfach an der 70, 2 Erzengel und der Verde... bekomme die weder gedotet, noch mit DD oder ähnliches down..
Werde es jetzt mal mit gany und dem taoisten versuchen... vllt geht's ja..
Mav ist natürlich max skilled, den taoisten muss ich noch um 5 skillup oder so hochziehen und gany hab ich wie gesagt noch nichts investiert... hab noch 15 devilmon oder so, aber bin bisher noch zu geizig die zu investieren... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Danke nochmal!