27.02.2017, 11:27
(25.02.2017, 00:05)Noobert schrieb: ... zu dem DB10 team: Ich weiss nicht genau ob ich mit nem reinen dotter team durch komme.. weil ich dann ja bestimmt (wenn überhaupt) 6 minuten runes mache... glaubt ihr echt, dass ist das effektivste was ich spielen kann? ...
Hast du schon DB9 versucht?
Meine erste DB10 Runs dauerten auch, im Schnitt lag ich bei 5:30 wenn ich mich recht entsinne. Also bin ich erst mal eine Stufe runter und habe DB9 gefarmt. Vorteil hier, Boss hat keine Immunity, so dass man mit dem dotter Team direkt auf Drache gehen kann. Außerdem sind die Runenanforderungen für DB9 geringer, sprich die Runs werden saver.
Probiere das Team was summoners_hero vorgeschlagen hat (Baretta (L), Vero, Bella, Mantura, Kona) in DB9. Wenn deine Runs 2-3 Min dauern, solltest du glaub ich erst mal hier bessere Runen farmen.
Falls Bellas Heilung ausreichen sollte, kannste Kona durch i-nen DD ersetzen, deine Runs sollten aber save bleiben.
Eine andere Alternative für dich, weiter GB10 farmen und dein Drachenteam mit besseren Runen ausstatten.