Beth: 2 AoEs finde ich super, v.a. für Feuer-Rift und als Farmer. Vielleicht ersetzt sie Julie bei mir in der AO, denn der HP Lead ist gar nicht schlecht in einer Wille-Cleave gegen ausrastende Theos. Im Gesamten (destroy, DB, Healblock) definitiv ne Nummer zu krass ^^ Was das Zerstören angeht: man muss im Hinterkopf behalten, dass beim Gegner (sofern die AO ihren Job macht) sowieso nix mehr steht nach dem Angriff bzw dass zerstörte HP nur bei längeren Kämpfen ins Gewicht fällt. Und im GK gegen Pernas oder Theos, die revivet werden, ist ein Single-Nuke nach wie vor zweckmäßiger.
Nemesis Healer...jeder hat mal einen Dark Kobold Bomber for free bekommen - es wundert mich, dass kaum ein nicht-Zaiross-Besitzer nen Bering gegen Nemesis-Healer-ADs baut... Ich finde es unterm Strich gut, wenn Stall-Defs schwächer werden, aber erstmal abwarten, welchen Multiplikator Beth überhaupt bekommt.
"Orion": den juckt es nicht, Skill 3 hat einen 3 Runden-Cooldown, weswegen er auch nicht mehr als zwei Proccs braucht. Com2us hat einfach keinen Arsch in der Hose, mal wirklich was zu nerfen!
Kürbis: Speed ist zwar wichtig in Necro, aber nicht so sehr wie in DB10, wo man alles schnell runt. Daher ist je nachdem, wie das Verhältnis von Atk- und Spd-Scaling aussieht, es unter Umständen sogar ein Nerf bezogen auf Necro.
Den Wasser Kampftänzer schaue ich mir ggf nochmal näher an, erscheint mir unterm Strich gar nicht schlecht, Skill 2 nur noch 2 Runden CD, gute Stun Chance und permanenter self-Defbuff + Counter.
Nemesis Healer...jeder hat mal einen Dark Kobold Bomber for free bekommen - es wundert mich, dass kaum ein nicht-Zaiross-Besitzer nen Bering gegen Nemesis-Healer-ADs baut... Ich finde es unterm Strich gut, wenn Stall-Defs schwächer werden, aber erstmal abwarten, welchen Multiplikator Beth überhaupt bekommt.
"Orion": den juckt es nicht, Skill 3 hat einen 3 Runden-Cooldown, weswegen er auch nicht mehr als zwei Proccs braucht. Com2us hat einfach keinen Arsch in der Hose, mal wirklich was zu nerfen!
Kürbis: Speed ist zwar wichtig in Necro, aber nicht so sehr wie in DB10, wo man alles schnell runt. Daher ist je nachdem, wie das Verhältnis von Atk- und Spd-Scaling aussieht, es unter Umständen sogar ein Nerf bezogen auf Necro.
Den Wasser Kampftänzer schaue ich mir ggf nochmal näher an, erscheint mir unterm Strich gar nicht schlecht, Skill 2 nur noch 2 Runden CD, gute Stun Chance und permanenter self-Defbuff + Counter.