19.02.2017, 12:04
(19.02.2017, 11:39)KoenigOskar schrieb: Moinsen,
ich möchte meinen Copper nun sixxen und überlege mit wem ich ihn zusammen spiele. Oft gibt es die Kombi Delphoi (L) Copper und Bulldozer ... Delphoi würde ich nach Copper sixxen, aber Bulldozer soll noch nicht gesixxt werden, da es ja auf den DEF Wert bei Copper ankommt, hatte ich vll. an Basalt gedacht, da er die Def erhöht, n kleinen Heal mitbringt und den provoke, falls Copper jemanden nicht sofort umhaut. Was haltet ihr davon? Eine Chloe habe ich bspw. nicht, aber einen Woosa, der ein Schild hätte, aber natürlich habe ich da dann die Dopplung Immunity von delphoi und Woosa ... Ratschläge und Kommentare sind gern "gelesen"
Danke euch!
Wenn Copper nicht 100% CR hat, würde ich ihn nur mit einem CR Buffer wie Randy oder Imesity spielen. Sonst ist das Risiko zu hoch, dass sein 3. beim ersten Hit nicht crittet und der geplante Onehit scheitert. Dann scheitert auch oft der Kampf. Meine Kombis, in denen ich ihn in der GO spiele sind Delphoi (L) Imesity Copper oder Imesity Copper Bulldozer, wobei man bei der letzten Kombi leider keinen Lead hat.