17.02.2017, 11:20
(17.02.2017, 11:12)FloRida1990 schrieb: Zeiten sind auf UG 10 knapp weniger als 1 Minute (auf UG 7 wäre es natürlich schneller^^)
Essenzen sind auch nicht mehr soviele. Brauche für Undine und Succubus zusammen noch 11 mittlere Magie, 2 hohe Wasser und 7 hohe Feuer, das ist schnell erledigt.
Vielleicht warte ich auch noch etwas mit den Fusionen, es hätte halt nur den Vorteil, dass ich etwas zum trainieren mit in die Szenarios hätte nehmen können, weil sonst jeder Run, wo ich kein Schoki bekomme, ein verschwendeter Run wäre und ich dann ein wenig Bedenken hätte, wenn ich da schnell mal 50-100 Run's ohne Schokodrop absolvieren würde (kann ja vielleicht passieren).
Aber wenn das bei anderen so gut klappt, wo teils Leute die 50 schon an einem Tag zusammen bekommen, da werde ich das auf dieselbe Weise doch wohl in ner Woche schaffen ^^
Farm das blos nicht ohne Food. Wenn du auch nur irgend was maxt um es ins Lager zu legen. Bin mir 100% sicher das die Leute die Speziel die Schokis gefarmt haben das auch nicht ohne Food mitzunehmen gemacht haben.
Und Dienstag gibt's ja auch nen Booster da kannst dann auch ordentlich XP Farmen.
Hab ich auf Reddit gefunden und dachte das hier gar nicht mal so schlecht
Mein damit niemand speziellen aber finde die allgemeine Stimmung ist irgendwie so